Die Düne 40

Reisebild

Die Düne 40

Während sich an der Düne 45 zum Sonnenaufgang die Massen tummeln, habe ich die 40 ganz für mich alleine. Obwohl ich bei der Bewölkung nicht mehr mit einem besonderen Licht zum Sonnenaufgang gerechnet hatte, teilten sich die Wolken doch noch für Minuten, um das bisschen Morgenlicht für mich durchzulassen.

Teilen auf

Kommentare

  • Chrissi

    Anne, du Glückspilz !!
    LG Christel

  • Wilfried_S.

    Die haben sich sicher extra für Dich geteilt!
    LG Wilfried

  • Blula

    Liebe Anne, Du kennst Dich dort eben mittlerweile gut aus, weißt, wo Du wann die besten Fotos machen kannst. Hier passt - weil zudem auch Petrus Dir wohlgesonnen war- wieder ALLES !
    LG Ursula

  • ursuvo

    Atemberaubend!! - ganz tolle Beleuchtung und die Wolken sind das Tüpfelchen......
    LG Ursula

  • Pinky3

    Fantastisch, da sieht man mal wieder das Geduld belohnt wird!!!
    LG Gaby

  • u18y9s26

    Namibia mit Wolken, das ist die Sensation! Und dann auch noch das Fünkchen Sonne! LG Ursula

  • gtrasher

    Alles klar:-)! Danke für die Erklärung im vorigen Bild..! Für diese in der Zwischenzeit wohl untypische Sossusvlei Menschenleere lohnte sich der Weg auf alle Fälle..herausgekommen ist ein weiteres Topfoto, und dank der Wolken auch ein ziemlich ungewöhnliches. LG Gerd

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Die Düne 40 4.97 32

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps