the king

Reisebild

Teilen auf

Kommentare

  • Wilfried_S.

    Eine etwas größere Katze :-))
    LG Wilfried

  • bezi

    Ein schönes Tier, das hier gut getarnt im Steppengras sitzt. Trotzdem hast du ihn entdeckt und er dich Gottseidank nicht !!
    LG Claudia

  • Blula

    Mächtig wie ein Herrscher, tatsächlich einem König gleich, sitzt er da und lässt es sich gut gehen.
    Schön, wie das Sonnenlicht gerade seine Mähne streichelt.
    LG Ursula

  • Pinky3

    ..... genau so sieht ein "König" aus :))
    LG Gaby

  • gtrasher

    Da bei mir gerade Gianna Nannini im Hintergrund aus dem Radio 'röhrte', fällt mir zum Foto natürlich sofort 'Bello e impossibile' ein...obwohl, für Dich war der Schuss ja möglich...! Und 'bello e invincibile' danach passt natürlich gut zum Löwen.OK, sie hatte natürlich was ganz anderes im Sinn, aber man kanns ja mal anders deuten...LG Gerd

  • Blula

    Na, das hat ja gerade gepasst. Ich höre übrigens die Gianna Nannini ab und an ganz gerne röhren. Vor allem wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Da kann es schon mal sein, dass ich mitröhre :-)))))
    LG Ursula

  • Chrissi

    Der Gesichtsausdruck (oder sagt man Mimik?) dieses im hohen Gras ruhenden Löwen wirkt total entspannt. Anne, das Foto ist nicht nur top, es wirkt auch auf den Betrachter so richtig entspannend, finde ich.
    LG Christel

  • nach oben nach oben scrollen
  • ursuvo

    der "KIng" - königlich fotografiert - ein ganz tolles Portrait!!!!!
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

the king 5.00 28

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps