Ein Tag erwacht

Reisebild

Ein Tag erwacht

Der Mussenden Tempel, vom 4. Earl of Bristol zwischen 1783 und 1785 auf der windigen Landspitze hoch über dem Meer westlich von Castlerock erbaut. Er diente ihm als Sommerbibliothek.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • u18y9s26

    Ist das eine Langzeitbelichtung bei stümisch wolkigem Wetter? Wie lang muss die denn sein, wenn sogar die Wolken so fedrig rüberkommen. LG Ursula

  • pleuro

    Ja, Ursula. Hier die Exif-Daten:
    Blende 20
    41mm
    73 sec
    ISO 50
    Graufilter und Grauverlaufsfilter - Lee System

  • Blula

    Pure Entschleunigung würde ich das nennen und faszinierend im allerhöchsten Maße. Dieses milchig wirkende Wasser, die vorbeiziehenden Wolken..... Die Langzeitbelichtung hinterlässt hier eine kollossale Wirkung.
    Anne, das geht einfach nicht besser ******************
    LG Ursula

  • tumtrah

    Da bleibt mir nur (fast ungläubiges) Staunen! Tja, fotografieren ist eben mehr, als eben mal schnell auf den Auslöser zu drücken.
    LG Hartmut

  • pixel

    Wenig ist viel, in diesem Foto alles:
    „Ein Text (Bild) ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann.“
    Antoine de Saint-Exupery

    LG Wolfgang

  • yunnanfoto

    Das ist wieder mal ein sehr gutes Beispiel Deiner Fotokunst !!
    Und an den Daten sehe ich dass Du ganz genau weisst was Du da tust und wie das Ergebnis aussehen soll. Kompliment.
    LG, Herbert

  • Chrissi

    Liebe Anne, ich staune nur, und das schon eine ganze Weile. LG Christel

  • nach oben nach oben scrollen
  • NinaAngerer (RP)

    Wunderbar, Anne! Ein friedliches Bild.
    LG
    Nina

  • ursuvo

    was soll ich jetzt dazu noch sagen?? einfach perfekt - Kunst eben!!!
    LG Ursula

  • joki-mau

    Der Himmel harmoniert wundervoll mit dem weichen Wasser !!! Sehr stimmungsvoll. S/W ist hier erste Wahl, perfekt.
    LG Ingrid

  • vierfussler

    Wunderbare SW Stimmung.
    LG Kurt F.

  • gtrasher

    Eine wunderbare Langzeitbelichtung, und S/W passt hier natürlich auch perfekt.Super. LG Gerd

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ein Tag erwacht 5.00 33

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps