Meeresgold

Reisebild

Meeresgold

Island hat wunderschöne kilometerweite Strände, jedoch zum Baden nicht geeignet; es sei denn, man hat einen Neoprenanzug.:-) Hier in Rauðasandur in den südlichen Westfjorden findet man diesen Strand, der besonders in den frühen Morgenstunden rotgolden leuchtet. Es ist allerdings kein Sand, sondern eine gigantische Menge an zerbrochenen Muschelteilchen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    Hua,....Hua, was für eine schöne Landschaft!
    LG Rolf

  • Unterwegs2014

    Wunderschön, Anne
    Liebe Grüsse
    Iris

  • gtrasher

    Hua....Hua? Hört sich ein wenig wie ein neuer Schlachtruf an.....:-).Anyway, dem restlichen Urteil schließe ich mich an.Tolle Landschaft, wunderbar abgelichtet.Ein wirklich faszinierendes Stück Erde. LG Gerd

  • Blula

    Um beim Gold zu bleiben.... das ist ein wahres Glanzfoto, liebe Anne. *****
    LG Ursula

  • u18y9s26

    Du machst wirklich Lust auf Island. LG Ursula

  • umi.s

    Lust auf Island habe ich schon gaaaaaaaanz lange.
    LG Ursula

  • Pinky3

    Wunderschön, wer muß bei so einem Anblick schon schwimmen gehen........
    LG Gaby

  • nach oben nach oben scrollen
  • ursuvo

    stimmt - einfach nur gucken.............und dann so ein tolles Foto machen:-)
    LG Ursula

  • DieterB

    Eine Klasse für sich - einsame!
    LG Dieter

  • Hage

    Große klasse!
    LG Hans-Georg

  • davida

    Anne im Goldrausch. Traumschöööön!
    Ich will da auch hin!!! ;-)
    LG Verena

  • Schalimara

    Und wieder ein cooles Foto :-)
    LG Schalimara

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Meeresgold 4.96 48

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps