Ich bin klein...

Reisebild

Ich bin klein...

Der Skogafoss hat immerhin eine Fallhöhe von 60 m und ist 25 m breit.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Du magst ja klein (;-) sein, liebe Anne, aber Du machst dafür riesengroße Fotos !!!
    LG Ursula

  • Scarface

    Klein aber oho. : )

  • Pinky3

    .........klein aber fein....... es kommt ja bekanntlich nicht auf die größe an :)
    LG Gaby

  • gtrasher

    Da Du ja fotografierst hat dann wohl Dein Mann während der LZB die Arme schön hoch gehalten.....:-) ?. Sehr schöne Aufnahme, und eine der Art, bei der man meint, das Wasser wird hinter der Wand hochgepumpt um dann über die Kante wieder runterzufallen, weil es gefühlt aus dem 'Nichts' kommt. LG Gerd

  • pleuro

    Gerd, mein Mann würde nie was Rotes anziehen. :-)) Der Typ war schon da und hat sich ständig selbst fotografiert.
    Danke an alle!
    LG Anne

  • astrid

    Wunderschön! Manchmal sind Menschen in roten Klamotten wirklich gut zu gebrauchen. Du bist sicher früh aufgestanden ... sonst sind dort mehr Menschen, oder? LG Astrid

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Ich bin klein... 4.96 45

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps