Dettifoss

Reisebild

Dettifoss

Für Herbert die Ostseite. (Auch hier 3 kleine Menschlein zum Größenvergleich.)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • u18y9s26

    Großartig! Und man sieht das schlechtes Wetter keine Ausrede ist für gute Fotografen. LG Ursula

  • pleuro

    Stimmt, Ursula, man muss nur genügend Tücher zum Trocknen der Linse dabei haben. :-))

  • Pinky3

    Klasse 5***** gut das du die "kleinen Menschlein" erwähnt hast, ich hätte sie sonst vielleicht übersehen.
    LG Gaby

  • Wilfried_S.

    Die Wucht, die das Wasser beim Hinunterstürzen über solche gewaltige Wasserfälle entwickelt, ist immer wieder beeindruckend. Im Gegensatz zu den Niagarafällen - die bei uns aber trotz der immensen "Vermarktung" einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben - scheint hier NATUR PUR zu regieren.
    Gratulation zu diesen Bildern!
    lg Wilfried

  • Blula

    .... und das hier ist wirklich noch mal eine ganz wunderbare Ergänzung zur vorigen Aufnahme.
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Danke, Anne, für diese Perspektive. Die gefällt mir eindeutig besser. Bei dem vorigen Bild engst Du durch den Hügel unten rechts den Blick ein, verdeckst den Wasserfall halb und der verliert dadurch mächtig an Wirkung, das Bild ist zu distanziert. Ganz anders hier, hier kriege ich Gänsehaut wenn ich mir das Tosen des Wassers und die Gischt vorstelle. Das Foto ist also viel emotionaler.
    LG, Herbert

  • bezi

    Der Wahnsinn, alle beide Aufnahmen!
    Ich hoffe, hier gab es ein stabiles Geländer vorndran?
    LG Claudia

  • nach oben nach oben scrollen
  • davida

    Wie Herbert schon erwähnte, ist die Gischt hier viel emotionaler. Empfinde ich genauso - allerdings ist sie hier auch gefährlicher für die Kamera. ;-) Bei der Gischt in den Niagarafällen hab ich nur noch schnell die Kamera unter'm Regencape in Sicherheit gebracht. ;-)
    LG Verena

  • joki-mau

    ... die Canon hält das aus :-))), für dieses Foto hätte ich es auch gewagt. Nur das Ergebnis zählt ;-)
    LG Ingrid

  • pleuro

    Claudia, in Island gibt es an Abgründen so gut wie keine Geländer. (Vielleicht haben sie deshalb so eine niedrige Einwohnerzahl. :-)) )
    Ich hatte da schon so meine Probleme, aber mein Mann hat mich gesichert. :-)
    LG Anne

  • yunnanfoto

    ....Stativ tragen und Anne sichern, ein Allrounder........ :-)))))
    Duckundwech

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Dettifoss 4.95 37

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps