Im Mittelalter

Reisebild

Im Mittelalter

...hat es wohl im Kloster Maulbronn auch nicht anders ausgesehen. Die Dunkelheit wird nur von Kerzenlicht erhellt. Ich wünsche allen hier in der Geo FROHE WEIHNACHTEN , Zeit zur Entspannung und Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Jetstream

    Vielen Dank, ich wünsche Dir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016.

    VG Ludwig

  • Blula

    Liebe Anne, vielen herzlichen Dank !
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Was für ein einmalig stimmungsvolles Bild von Maulbronn zeigst Du uns hier wieder, und es passt, wie ich finde, einfach auch so wunderbar zur Weihnachtszeit. Im kommenden Jahr, das ist schon sicher, werde ich das Kloster auch einmal besuchen ;-))))))
    Liebe Grüße! Ursula

  • Wilfried_S.

    Weihnachtszeit -
    Zeit, innezuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, mit allen Höhen und Tiefen.

    Weihnachtszeit -
    Zeit, auch nach vorne zu schauen, Kraft zu schöpfen und neue Ziele zu formulieren.

    Weihnachtszeit -
    Zeit für die besten Wünsche.

    Liebe Grüße, Wilfried

  • Pinky3

    Ganz herzlichen Dank Anne, auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten "Rutsch" in`s neue Jahr.
    LG Gaby

  • davida

    Vielen Dank, Anne! Auch dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!
    Ein supertolles Foto!!!
    LG Verena

  • Hage

    Liebe Anne, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!
    LG hans-Georg
    Das Bild gefällt mir sehr gut, habe Maulbronn noch nie so im Kerzenschein gesehen.

  • Chrissi

    Herzlichen Dank für Deine guten Wünsche. Lass es Dir ebenfalls gut gehen und verbringe ein paar schöne und besinnliche Stunden im Kreise Dener Familie.
    LG Christel

  • nach oben nach oben scrollen
  • ursuvo

    vielen Dank liebe Anne!
    Dir wünsche ich nun auch ein frohes Fest mit allem was dazugehört!
    LG Ursula

  • bezi

    Hier fühlt man sich richtig ins Mittelalter versetzt.
    Danke für Deine guten Festtagswünsche. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls noch Frohe Weihnachten.
    LG Claudia

  • brandriba

    Ein Merci für die guten Wünsche, auch Dir und Deiner Familie die besten Festtagswünsche. Dein wundervolles Bild bringt die besondere Stimmung dieser Tage auf den Punkt.
    LG von Billy und DAni

  • Zeitreisende

    Ich liebe diese Aufnahme. Und für 2016 wünsche ich Dir an dieser Stelle jederzeit ausreichend Zeit für Entspannung und die Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben!!! LG Dani

  • Ginkgo

    Danke, Anne! Schöne Feiertage auch Dir. Kennst Du das Kloster und Schloss Bebenhausen? Dort fehlt allerdings der Brunnen an der ähnlichen Stelle. Eine schöne Zeit "zwischen den Jahren" und "einen guten Rutsch" wie man im Badischen sagt! Ginkgo

  • Claus_Wagner

    Das Kloster Maulbronn ist ein tolles Ziel. Und dieser Brunnen hat es mir sehr angetan. Super schön eingefangen.
    Gruß
    Claus

  • nach oben nach oben scrollen
  • Schalimara

    Das Foto spiegelt die wunderbare Stimmung dort hervorragend wieder.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    LG Schalimara

  • yunnanfoto

    Auch nach Weihnachten noch ein grossartiges Foto mit schönen warmen Farben und einer tollen Atmosphäre. Chapeau !
    LG, Herbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Im Mittelalter 4.93 41

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps