Götterdämmerung

Reisebild

Götterdämmerung

Weil es so schön war, noch ein Foto von diesem Morgen. Es ist immer noch Morgendämmerung, aber die Sonne wird sich bald dem Mond zeigen. Mountainchalet Klipdrift auf der Farm Wüstenquell

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Oh, da bräuchte ich, glaube ich, gar nicht erst nachzusehen. Anne, ich dachte ja, dass es nach der Morgendämmerung kaum noch eine Steigerung geben könnte, aber hier ist sie.
    LG Ursula

  • skotPHos

    Ganz tolles Bild, das besonders durch die warmen Farben wirkt.

    Gefällt mir sehr gut,

    Martin

  • Schoena

    Ein Foto zum Träumen. LG Ingeborg

  • Jetstream

    Eine klasse Aufnahme mit sehr schönen warmen Farben.

    VG Ludwig

  • ursuvo

    einfach wieder:5************+++++++++++
    LG Ursula

  • gtrasher

    Eigentlich muss man zu Deinen Aufnahmen nichts mehr schreiben.....******************* LG Gerd

  • yunnanfoto

    Perfekt. Alles andere haben meine Vorschreiber schon kommentiert und denen schliesse ich mich einfach an.
    Fünf. Setzen !! :-)))
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • Pinky3

    Der Titel des Bildes ist, genau wie das Foto selbst, absolut perfekt 5*
    LG Gaby

  • Hage

    Fantastisch!
    LG Hans-Georg

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Götterdämmerung 4.94 47

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps