in der Ruhe liegt die Kraft

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • u18y9s26

    Was für ein perfektes Idyll von der Fotografin in Szene gesetzt!
    LG Ursula

  • Blula

    "Der Mann am See"... . ein Maler könnte es/das Bild keinesfalls besser malen.
    Liebe Anne, diese Oase der Ruhe habt Ihr an dem Tag bestimmt eine ganze Weile genossen, nicht wahr?
    LG Ursula

  • Jetstream

    Eine sehr schöne Idylle und Aufnahme.

    VG Ludwig

  • Scarface

    Ein sehr schönes Bild super gemacht.

  • yunnanfoto

    Sehr, sehr gut. Von der Bildgestaltung her sowieso, aber auch die Atmosphäre eines stillen Fleckchen Erde kommt voll rüber, man traut sich kaum fest aufzutreten um diese Idylle nicht zu stören.
    Wie Du diese wunderbar weiche Stimmung und die weichen warmen Farben hingekriegt hast musst Du mir gelegentlich mal verraten, ich tippe auf einen Filter bei der Aufnahme oder noch eher bei der Nachbearbeitung in Photoshop. Macht sich jedenfalls gut.
    LG, Herbert

  • Dingo

    Das Bild strahlt die Ruhe nur so aus. Das Foto ist Klasse. VG Jens

  • Pinky3

    An so einem Ort muß man einfach ruhig werden, eine tolle Aufnahme, ein echter "pleuro" :)
    LG Gaby

  • nach oben nach oben scrollen
  • ruma94

    Hier passt wirklich "märchenhaft". Mein Bild des Tages, kurz vor Mitternacht! LG Ruth

  • Chrissi

    Diese sanften Farbtöne begeistern mich ganz besonders.
    LG Christel

  • Wilfried_S.

    Ein großartiges Gemälde!
    lg Wilfried

  • pleuro

    Herbert, das letztere! Bei der Raw-Entwicklung im Weißabgleich "Schatten" gewählt und in PS im Plugin "Color Efex" den Skylightfilter angewendet.

    Ich danke euch allen herzlich.
    LG Anne

  • Aries

    Es ist schon alles gesagt, Anne.
    Deshalb nur von mir: Wunderbar und friedlich.
    Romantische Landschaftsmalerie des 19. Jahrhunderts.
    LG Hedi

  • gtrasher

    Traumhaft! LG Gerd

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    Danke für die Erklärung, Anne. Super Effekt, den ich gleich mal ausprobieren werde. Ich war nämlich gerade ein paar Tage im Hohen Venn und habe Landschaft fotografiert, für mich ja ein etwas ungewohntes Motivfeld. Vielleicht gelingt mir ja auch mal ein so schönes Foto. Da ich ja keine Raw-Dateien habe muss ich einen etwas anderen Weg gehen aber ich weiss natürlich schon welchen.
    LG, Herbert

  • Zeitreisende

    Sieht wirklich aus wie ein Gemälde. Ein gelungener Bildausschnitt mit wirklich wunderschönen Farben! LG Dani

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

in der Ruhe liegt die Kraft 4.98 41

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps