Sehnsucht

Reisebild

Sehnsucht

Es ist erst 3 Monate her, dass ich in Namibia war. Ich könnte glatt schon wieder hin.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Liebe Anne, das IST aber auch ein Sehnsuchtsbild !!!!! *****
    LG Ursula

  • ursuvo

    schon wieder so ein "Traumbild" - könnte ich mir dauernd ansehen!
    LG Ursula

  • Jetstream

    Ein guter Tipp von Rolf, wenn Du deinen 2.Wohnsitz dort angemeldet hast komme ich und montiere Dir die Sanitären Einrichtungen (ist mein Fachbereich). Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.

    VG Ludwig

  • bezi

    Das wäre auch noch so ein Traum von mir. LG Claudia

  • Pinky3

    Ja bei so einem Bild kann man schon ins "Träumen" kommen, ein wundervolles Bild!!!!!!
    LG Gaby

  • joki-mau

    ich auch :-)))
    LG Ingrid

  • Zeitreisende

    Kein Wunder bei diesen Bildern! Und ich käme dann auch noch mit ;-) ! LG Dani

  • nach oben nach oben scrollen
  • gtrasher

    Ich habe 'ältere' Rechte....bei mir ist es schon Jahre her......Traumhaft! LG Gerd

  • Dingo

    Wirklich wunderschön! LG Jens

  • matulr

    ... und ich war schon 13 Monate nicht mehr dort :-(
    LG ULI

  • stini

    Einfach wieder gehen.... ( war noch nie in Namibia, träume aber seit Kindheit von dem Land....
    grüsse
    stini

  • brandriba

    Liebe Anne, am 17.10.15 fliegen wir ab Frankfurt für sieben Wochen nach Namibia, wir nehmen Dich sehr gerne als ortskundige Führerin einfach mit! Schon Bald Realität und kein Traum mehr, endlich schaffen es auch brandriba ins südliche Afrika. Dein wunderschönes Bild macht mich ganz kribbelig !
    PS:Wir scheinen an der gleichen Krankheit zu leiden... :-)))
    http://www.geo.de/reisen/community/bild/712065/Alaska-USA-Heimweh
    LG DAni

  • pleuro

    Dani, sieben Wochen???? Kreisch! Ooch, das ist gemein. :-)
    Aber ich wünsche euch eine wunderschöne Reise mit vielen einmaligen Erlebnissen und Tausende von Fotomotiven.
    Wer weiß, wann ich da wieder hinkomme, denn endlich habe ich ein jahrelang verschobenes Reiseziel in Angriff genommen...Island im Juni 2016. Ich glaube, ein Mal muss man als Fotografin da hin. :-)
    LG Anne

  • nach oben nach oben scrollen
  • Hage

    Kann ich gut verstehen, wenn ich Deine Bilder sehe!
    LG Hans-Georg

  • brandriba

    @Anne: Island muss für dich als engagierte Fotografin unbedingt sein, wenn immer möglich ein 4x4 mieten und dann ab ins Hochland. Island ist viel mehr als nur Geysir, Pingvelir und Ringstrasse... Nimm genügend Zeit mit, das Wetter kann ein rechter Spielverderber beim Fotoshooting sein :-))
    LG DAni
    PS: Habe mir überlegt ob ich die Reisedauer in Namibia wirklich verkünden soll, schaue - da ich damit den "Neid" geweckt habe - für die RC mit meinem dritten Auge mit! ;-)
    LG DAni

  • yunnanfoto

    Deine Landschaftsaufnahmen hier sind wirklichmit das feinste was die rc zu bieten hat. Auf Island sind wir dannalle mal gespannt. Juni 2016, hm, schon wieder nix mit Yunnan :-))))
    LG, Herbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Sehnsucht 4.94 51

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps