Schreck

Reisebild

Schreck

Einen Schreck bekam ich jedes Mal, wenn mir diese Schrecken (Dikpens) über den Weg liefen. :-) Reisebericht: ...die mit den Wolken reisen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Anne!!!
    Trotz Schreck machst Du immer noch 'zitterfreie' Fotos. Aber sowas von..... !
    Das macht Dir keiner nach. Bravissimo !!!
    LG Ursula

  • ruma94

    Sehr martialisch!!! Und sie ist vor dir nicht erschrocken! :-) LG Ruth

  • brandriba

    Schöne Makroaufnahme, wie gross sind denn die Dinger?? Habe in Nordafrika riesige "Heugümmper" (Swiss-Langague" gesehen die mich schaudern liessen.
    LG DAni

  • pleuro

    Dani, so gut 10 cm.

  • joki-mau

    Ich finde sie immer sehr fotogen und so richtig schrecken sie mich nicht;-))))
    LG Ingrid

  • BuWe

    Das Foto gefällt mir sehr. Erstaunlich, wie auch die feinen Fühler die Bildwirkung gestalten.

  • bezi

    Einfach super, das Foto. Falls das nicht auf der Startleiste war, sollte es noch nachträglich dorthin.
    LG Claudia

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Schreck 4.97 39

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps