Leben in der Namib

Reisebild

Leben in der Namib

Geckos sind kleine bis mittelgroße Echsen. Sie bevölkern seit etwa 50 Millionen Jahren die Erde und haben sich im Laufe ihrer Entwicklung weltweit ausgebreitet. Dank ihrer hervorragenden Anpassungsfähigkeit haben die Geckos die verschiedensten Lebensräume erobert und sind sowohl in den gemäßigten Zonen als auch in den Wüsten der Erde, vor allem aber in den Tropen anzutreffen. (lt. Wikipedia) Reisebericht: ...die mit den Wolken reisen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    So wie der aus dem Sand schaut, sitze ich vorm PC, und warte auf deinen Reisebericht.
    LG Rolf

  • pleuro

    So siehst Du gerade aus. :-)))))

  • Wilfried_S.

    Wusste nicht, dass die auch in der Wüste leben. Ein sehr schönes Portrait!
    lg Wilfried

  • bezi

    Der Kleine schaut fast etwas ängstlich. Den hast Du wirklich toll erwischt.
    Auf Deinen Reisebericht bin ich auch schon sehr gespannt.
    LG Claudia

  • grenzenlos1

    Alles gesagt! Nur der Bericht fehlt noch :-)
    LG Wi

  • davida

    Ein niedliches Kerlchen. :-)
    LG Verena

  • mamaildi

    Was für Augen - wann hat man schon mal die Gelegenheit, einen Gecko so eingehend unter die Lupe nehmen zu können. Wusste gar nicht, dass die Rotznäschen haben ;-))
    Deine anderen Fotos mach ich jetzt gar nicht auf, sondern erhalte mir die Spannung für den Reisebericht!

  • nach oben nach oben scrollen
  • agrimm

    Wenn sie nachts in den Dächern und schreien, sind sie nicht mehr so süß.
    LG Armin

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Leben in der Namib 4.95 44

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps