tiefe Einblicke

Reisebild

tiefe Einblicke

Nach dem Abstieg vom Fellhorn (2039 m) über den Grat zur Sölleralpe.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Die großartigen Lichtverhältnisse lassen hier, wie ich finde, sogar noch tiefere Einblicke zu.
    Kann es sein, dass ein Gewitter im Anzug gewesen ist? Hoffentlich habt Ihr in diesem Falle noch rechtzeitigen Unterschlupf gefunden.
    LG Ursula

  • umi.s

    Ein grandioses Foto!
    LG Ursula

  • EmersonsOmi

    Herrliche Alpen! LG, Silvia

  • ursuvo

    dort sind wir vor Jahren auch mal gewandert - eine tolle Gegend!

  • joki-mau

    durch den schönen Vordergrund erhält das Foto diese "tiefen Einblicke" gut gemachte Landschaftsfotografie !
    LG Ingrid

  • DieterB

    Das ist einer der schönsten "Blumenwege" der Alpen, und so gut getroffen in grandioser Lichtstimmung!
    LG Dieter

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

tiefe Einblicke 4.95 39

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps