Haus am Meer

Reisebild

Haus am Meer

Halbinsel Quiberon am Pointe de Percho - eines der unzähligen alten Zöllnerhäuschen in der Bretagne.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Wilfried_S.

    Da werden Erinnerungen wach - das Haus sagt mir zwar nichts, aber im September 1982 gab es auf der Halbinsel kilometerlange, menschenleere Sandstrände. Ein herrlicher Urlaub am Meer!
    lg Wilfried

  • Blula

    Hier könnte ich nun glatt auf Phantasiereise gehen. .....:-))))))
    LG Ursula

  • joki-mau

    das hat wirklich ausgedient :-)), gut jedoch, dass es so fotogen in der Landschaft steht. Ein Fotostopp mehr während Eurer Reise und der hat sich gelohnt !!!
    LG Ingrid

  • BuWe

    "Lost place" an exponierter Stelle unmittelbar am Kliffabbruch unter sich verdichtender Wolkendecke, ein klasse Motiv :-)) Der Eindruck von Verlassenheit und Einsamkeit wird verstärkt durch das Ausblenden weiterer Landschaftsdetails. LG AnneDo

  • bezi

    Was sich hier früher wohl mal so alles abgespielt hat? Da kann man wirklich die Gedanken spielen lassen.
    LG Claudia

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Haus am Meer 4.92 36

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps