Namibia begrüßt uns

Reisebild

Namibia begrüßt uns

Wir waren gerade auf unserer ersten Lodge, der Intu Africa, angekommen, als uns ein kleiner Sandsturm, ein Gewitter und Starkregen mit kleinen Hagelkörnern willkommen hieß. Ich freue mich, wieder bei Euch zu sein. :-) Reisebericht: ...die mit den Wolken reisen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    Ich weiß, Rolf! Danke für den Willkommensgruß!
    LG Anne

  • trollbaby

    Willkommen daheim, Anne! Freue mich schon auf weitere Namibia-Fotos von Dir!
    LG Susi

  • Blula

    Ja, liebe Anne, was ist das für ein Begrüßungsfoto. ... das muss ja ernüchternd für Euch gewesen sein am ersten Tag.
    Willkommen zurück! Schön, dass Du wieder da bist. Ich freue mich nun schon auf eine Riesen-Serie von Namibia-Fotos.
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Willkommen zu Hause. Das werden tolle Fotos, ich ahne es schon !
    Aber komm erst mal richtig an.
    LG, Herbert

  • pleuro

    Tina, es wurde besser,wenn auch ein weiterer Sandsturm in Sandwich Harbour mich um meine neue Kamera fürchten ließ.
    Allen ein Dankeschön!
    LG Anne

  • yunnanfoto

    Neue Kamera ? Erzähl mal.
    LG, Herbert

  • pleuro

    Ich habe mir eine Zweitkamera zugelegt. :-) Canon- Vollformat. Ist einfach super!

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    Vollformat als Zweitkamera ?! Ich ahne was :-))))
    Viel Spass damit !

  • mamaildi

    Was für eine Begrüßung in Namibia ;-))
    Ich hoffe, du freust dich nicht deshalb, wieder bei uns zu sein!

  • bezi

    Ach Du liebe Güte, das war ja ein Urlaubsanfang. LG Claudia

  • ruma94

    Eines der schönsten Regenbilder, die ich bisher gesehen habe! Ich habe aus der anderen Richtung geblättert und wusste daher schon, dass dieses Wetter nicht von Dauer war... :-) LG Ruth

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Namibia begrüßt uns 4.92 51

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps