Flussgott Rhein

Reisebild

Flussgott Rhein

Eine der zwei Skulpturen im großen Weiher im Schwetzinger Schlossgarten.Hier eine Allegorie auf den Vater Rhein.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Oh, den kenn' ich doch!!! ?
    Das zarte Sonnenlicht wirkt hier besonders gut.
    LG Ursula

  • BuWe

    Klasse Bildaufbau :-))

  • Pinky3

    ........ein schönes Bild, so friedlich.........
    LG Gaby

  • joki-mau

    Kommt mir auch bekannt vor :-), ich besitze noch "den" Mosel, der wartet allerdings noch auf Veröffentlichung :-))
    Hier hast Du einen sehr guten Standpunkt gewählt und trotz "Handicap" eine super Aufnahme gemacht.
    LG Ingrid

  • pleuro

    Liebe Ingrid,
    der Kurfürst hat sich nur mit den größten deutschen Flüssen befasst. Die Mosel war ihm zu popelig. :-)))
    Du besitzt also "die" Donau. :-)
    LG Anne
    Danke an alle!

  • joki-mau

    Oh ein faux pas und ich dachte in dem großen Fass zu seinen Füßen kann nur Moselwein sein :-))
    LG Ingrid

  • agrimm

    Ein zweites Marmorschiff :-)
    LG Armin

  • nach oben nach oben scrollen
  • brandriba

    Sucht sein Blick in diesem poppeligen Weiher den Rhein wie er mal war: Stolz und Mächtig?
    LG DAni

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Flussgott Rhein 4.92 49

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps