Himmelswärts

Reisebild

Himmelswärts

Die Nikolaikirche in Wismar - Seit 2002 auf der Liste des Unesco-Weltkulturerbes. Ein Blick ins Deckengewölbe. Mehr Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Nikolaikirche_%28Wismar%29

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Bujumbura1

    Halleluja...! Fantastische Perspektive, super Foto! LG André

  • Wilfried_S.

    Da ist Dir ja wieder etwas Prächtiges gelungen, ein sehr schöner Ausschnitt! lg Wilfried

  • yunnanfoto

    Grossartig. hattes Du ein Stativ mit oder hast Du die Kamera einfach mit Objektiv nach oben auf den Boden gelegt ?
    LG, Herbert

  • Wilfried_S.

    @yunnanfoto: Kamera auf den Boden ist ein gutes Hilfsmittel. Wenn man dann auch noch ein Weitwinkel drauf hat, kann man sich danach beinahe immer den richtigen Ausschnitt aussuchen.
    lg Wilfried

  • yunnanfoto

    @Wilfried: Genau. Habe ich schon oft gemacht wenn ich kein Stativ mithatte. Im Salzburger Dom z.B. gibt es genau unter dem Mittelpunkt der Kuppel eine Markierung auf dem Boden, da kann man die Kamera wunderbar ausrichten. Klar, Weitwinkel muss sein.
    LG, Herbert

  • vierfussler

    Ich komme aus dem Staunen nicht heraus. Wunderbar.
    LG Kurt F.

  • pleuro

    Ich habe weder Kamera, noch mich auf den Boden gelegt. :-) Hätte ich machen sollen, dann wäre noch mehr drauf. Einfach nach oben fotografiert, ohne steifen Hals. :-) Ein 8mm Weitwinkel macht´s möglich.
    Dankeschön euch allen.
    LG Anne

  • nach oben nach oben scrollen
  • Blula

    ... und ich hätte schwören können, dass Du hier mit der Kamera auf dem Boden gelegen hast, liebe Anne. So wie Du es aber gemacht hast... einfach nach oben fotografiert ? Das ist toll, noch toller !!!
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Himmelswärts 4.94 49

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps