wenn die Nacht dem Tage weicht

Reisebild

wenn die Nacht dem Tage weicht

Ich dachte, ich wäre die Erste an dem Morgen, aber da sind ja schon welche von mir aufgestanden. :-) Vor Sonnenaufgang in der Auvergne.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • BuWe

    Von Dunklem ins Licht. Sehr reizvolle Bildwirkung durch Motivwahl, Farben, Linienverlauf, und Schärfe.

  • ursuvo

    zum "An-die-Wand-hängen"! 5**********

  • Karu24

    Wo ist der sechste Stern, er würde Dir gehören.

  • Hage

    Liebe Anne, Glückwunsch von mir zu dieses Hammerbild! Leider kann ich nur 5***** vergeben:-) LG Hans-Georg

  • ruma94

    Wie gut, dass du nicht die erste warst! Die beiden hier sind doch äußerst fotogen!!!
    Ich schmeiß auch noch ein paar Handvoll Morgensterne dazu für dieses Superbild!!! LG Ruth

  • Blula

    Anne, das neue (Lebens-) Jahr fängt ja schon mal wieder gut an !!!
    *****************

    LG Ursula

  • Zaubernuss

    So schööööööön !!!!!! Mir fehlen die Worte...
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    Rindviecher sind natürlich morgens immer als erste auf :-)))))
    Und das ist gut so, denn sonst hätte etwas Wesentliches im Bild gefehlt !
    LG, Herbert

  • pleuro

    Das sagt der Langschläfer. :-)))

  • yunnanfoto

    Bin ich Rindviech ?
    :-)))

  • Zeitreisende

    Traumhafte Aufnahme. Von der Bildgestaltung und den Farben ganz zu schweigen....einfach nur gelungen ! LG Dani

  • ChrG

    Wunderschönes Bild mit den fünf Ebenen Zaun, Weide, Rinder, Berge, Horizont.
    LGChristian

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

wenn die Nacht dem Tage weicht 4.94 54

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps