Wenn die Wolken Feuer fangen

Reisebild

Wenn die Wolken Feuer fangen

Sonnenuntergang im Tannheimer Tal bei Grän.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • gtrasher

    Grandios wie alles! LG Gerd.

  • Wilfried_S.

    Und ohne die Wolken wäre der Abendhimmel nicht SO schön gewesen!
    lg Wilfried

  • agezur

    Höllisch schön! .:-))
    LG Christina

  • Lana

    Welch ein poetischer Titel zu einem dramatischen Bild! Klasse! LG Brigitta

  • BuWe

    Ein tolles Spiel der Farben, ein klasse Motiv! Und wären diese Aufnahmen vor Ort als Ansichtskarten zu erwerben, würde das Tannheimer Tal wohl nicht mehr lange als ein Geheimtipp gelten. LG von/an Anne

  • Aries

    "Höllisch schön" sagt Christina. Treffender kann man es kaum sagen.
    Und wehe, du beklagst dich irgendwann wieder über "schlechtes Wetter" oder so...
    :-) Hedi

  • Steffania

    Super schön!!!
    LG Steffi

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zeitreisende

    Was für eine gelungene Bildkomposition: abgesehen von den Knallerwolken im Hintergrund liebe ich die Tanne rechts. Wirklich ein tolles Bild! LG Dani

  • davida

    Was für eine himmlische Dramatik. Grandioses Bild, Anne!
    LG Verena

  • Blula

    Himmel und Hölle liegen hier so dicht beieinander.
    Habe ich noch NIE so gesehen.
    Ein absolutes Spitzenfoto !!!
    LG Ursula

  • Hage

    Ganz toller Himmel! LG Hans-Georg

  • Chrissi

    Um dieses höllische Erlebnis am Himmel kann man Dich wirklich nur beneiden. LG Christel

  • ursuvo

    5****++++++++++++++++++++

  • nach oben nach oben scrollen
  • Sysu

    unglaublich schön, wow! Liebe Grüsse !


  • giggel11

    ... eine wunderbare Aufnahme. Das Foto gehört auf die Startseite. Glückwunsch.
    LG Edgar

  • yunnanfoto

    Eigentlich ein schönes Foto, aber mir scheint die Wolke oben links hat doch ein bisschen zu viel Photoshop mitgekriegt :-))
    LG, Herbert

  • pleuro

    Herbert, nur ganz WENIG Photoshop! Ich habe mir gerade noch mal schnell das Raw angeschaut. Eine minimale Kontrasterhöhung, Bildaufhellung in einigen Teilen und Nachschärfung. Das war´s. Das waren die letzten Minuten vor Sonnenuntergang und echt heftig. Damals kam mir spontan der Gedanke: Die Wolken fangen Feuer. Manchmal bietet uns die Natur fast kitschige Schauspiele.
    LG Ane

  • Aktaeb

    wie ein braves Mädchen steht die Tanne da...
    Klasse! :)

  • sommerheide

    Kanal Himmelreich hat ja doch immer das beste Programm

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Wenn die Wolken Feuer fangen 4.99 68

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps