...und auf den Gipfeln ist Ruh`

Reisebild

...und auf den Gipfeln ist Ruh`

Bei dieser starken Bewölkung macht es wenig Sinn, die Gipfel zu besteigen. Aber so einen Tag im Tal zu verbringen, um auszuruhen, ist auch mal schön. Tannheimer Tal - Blick vom "Vaterunserweg" bei Grän.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Wilfried_S.

    In Tirol gibt es halt keine "Sonnengarantie", schön und vor allem erholsam ist aber häufig trotzdem.
    lg Wilfried

  • BuWe

    Und für wunderbar stimmungsvolle Fotos geeignet, wie man unschwer erkennen kann :-)

  • Zeitreisende

    Da war ich mal Langlaufski fahren.....aber soooo schöne Wolken hatte ich nicht! LG Dani

  • umi.s

    @Dani: Du weißt doch -- die Wolken hat Anne immer im Gepäck oder vielleicht auch vorbestellt.
    LG Ursula

  • davida

    Die Schlechtwetterwolken sind aber sehr dekorativ hinter dem bezaubernden Vordergrund. ;-)
    LG Verena

  • Blula

    So ein Wetter eignet sich doch hervorragend zum Erholen. Und das muss auch immer wieder mal sein.
    LG Ursula

  • yunnanfoto

    Komisch, ich steige immer gerne bei starker Bewölkung oder Hochnebel auf die Berge, Die Ausssicht ist nicht toll aber es ist so ein ganz besonderes Gefühl wenn man in die Wolken oder in den Nebel kommt. Alles ist so still, so weich, so konturenlos.
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

...und auf den Gipfeln ist Ruh` 4.94 48

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps