Gespensterwald bei Nienhagen 3

Reisebild

Gespensterwald bei Nienhagen 3

Es hat doch noch kurz geklappt. Ein paar Sonnenstrahlen schaffen lange Schatten. Diese Region ist für Fotografen ein Traum. Am frühen Morgen ist man auch noch ziemlich alleine. Empfehlenswert sind jedoch die Abendstunden zum Sonnenuntergang, wenn die Sonne über das Meer hinweg die Bäume zum Leuchten bringt. Darauf habe ich allerdings 3 Tage lang vergebens gewartet. Tja, beim nächsten Mal vielleicht.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    Du siehst aber auch überall Gespenster, ich sehe nur ein gnadenlos schönes Foto.

  • Blula

    ... und ich bin gerade am Schauen, wie gut Du hier DEINEN Körperschatten verborgen hast. .... Hast auch da an alles gedacht!
    LG Ursula

  • moho

    wunderschön
    Da würden meine Klamotten am Strand liegen und ich im Wasser sein, denn Gespenster sind Wasserscheu!
    LG Moni

  • Zeitreisende

    Die Farben sind ein Traum ! LG Dani

  • Jetstream

    Eine wunderschöne Aufnahme.

    LG Ludwig

  • Bluesfreundin (RP)

    gespenstisch schön..richtig unwirklich!.LG Sigrid

  • bezi

    Genauso empfinde ich das auch. LG Claudia

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    Ein wunderbares Licht hat die Meisterin der Landschaftsfotografie da erwischt !
    LG, Herbert

  • ruma94

    Was für ein Märchenwald - und der Baumstumpf davor, das sieht völlig irre aus, wie aus einem Traum. LG Ruth

  • ingepeter (RP)

    ... aus diesem Gespensterwald erhoffte ich mir auch ein paar gute Fotos. Das Wetter spielte gar nicht mit, so betrachte ich jetzt dein feines Foto ein wenig neidisch :-)) ... Gruss Inge

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Gespensterwald bei Nienhagen 3 4.96 54

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps