Winter ade

Reisebild

Winter ade

Ein Winterbild möchte ich doch auch hier einstellen. Mehr habe ich auch nicht von unserer Region (Kraichgau). Schnee gab es nicht viel, dafür wochenlanges Grau in Grau. So langsam habe ich genug und wünsche mir den Frühling.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Wilfried_S.

    Grey is beautiful!
    lg Wilfried
    PS: besonders gut gefällt mir auch die Variante, wenn man die obere Hälfte wegscrollt und nur mehr die Furchen überbleiben - habe ich ganz zufällig entdeckt.

  • agezur

    Wie herrlich ist doch so ein Wintertag.......am Foto im warmen Zimmer!!. :-)))
    LG Christina

  • moho

    Wärst du eine Braunbärin, könntest du die ganze weiße Schneepracht verschlafen :-)
    So aber
    bekommen wir von dir wunderschöne verschneite Landschaftsaufnahmen...
    LG Moni

  • ruma94

    Wem sagst du das... Der einzige Abschied, der wirklich Freude macht! Trotzdem sehr schönes Bild - und MIT Schnee ist doch immer noch viel besser als ohne! LG Ruth

  • davida

    Obwohl ich dein Bild sehr schön finde, liebe Anne, schließe ich mich gerne deinem Wunsch nach Frühling an. Ich kann es auch gar nicht mehr erwarten. Heute war hier ein Mix zwischen Grau, Schneeschauern und.....sage und schreibe etwas Sonne. Sie hat sich aber leider nicht von mir bezirzen lassen, zu bleiben. Pöh.....immer diese weiblichen Launen. ;-)))
    LG Verena

  • doubleegg

    Hallo Anne, ich fühle mich auch schon ganz schön ausgegraut und warte auf Farben. Aber dieses Bild ist eine wirklich feine Komposition mit Ansätzen von Licht und tollen Nuancen, das mir sofort aufgefallen ist. Nehmen wir es sportlich, dieses Wetter - ein Meistertitel gehört dir bereits. Mit bunten Wünschen - Elke.

  • nikond90

    Ein tolles Bild, aber es reicht jetzt mit dem Winter!

    LG Manfred

  • nach oben nach oben scrollen
  • helmey

    Das Foto finde ich auch gelungen! Trotzdem - nach nunmehr 3 Monaten Winterwetter reicht es mir. Die Sehnsucht nach Frühling ist einfach grenzenlos, bei mir! :-)

  • helmey

    ....oh, verzeih! Dir ein schönes Wochenende u. LG Helmut

  • INTERTOURIST

    fein, fein!
    Ich habe den ganzen Winter nach interessanten Bäumen gesucht, die vor schneebedecktem Hintergrund gesucht.
    Aber bis hinauf in den Harz nicht das gefunden was ich gesucht habe.
    ...dann eben nächste Jahr.

    vg Jörg

  • karinchen

    He Leute, das wird schon noch. Wie jedes Jahr, so wird es auch diesmal sein, der Frühling kommt bestimmt!!
    LG Karin

  • Blula

    Man stelle sich dieses Foto mal mit einem blauen Himmel vor....
    Also, mir gefällt der graue viel besser....!
    Ok, ok.... ich hör ja schon auf.
    LG Ursula

  • Aktaeb

    Der kühle Anblickt beruhigt alle Sinne, so still und harmonisch...
    LG, Beata :)

  • nach oben nach oben scrollen
  • BuWe

    Für eine tolle Winterimpression benötigst Du keine spektakuläre Landschaft. Weiß-grau wirkt wunderschön, ergänzt durch Lichteinfall sowie bildgestaltenden Baum und Ackerfurchen :-))

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Winter ade 4.90 67

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps