african kids 5

Reisebild

african kids 5

Sehr ernst und nachdenklich schaut dieser Himbajunge.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    .... und mir scheint beinah, dass er Tränen in den Augen hat......:-)))))
    LG Ursula

  • BuWe

    Freudentränen, Ursula. Durch den Wegfall der Farbe und den Bildschnitt hat dieses Portrait eine besonders intensive Wirkung.

  • Blula

    Was die Freudentränen angeht, davon bin ich nicht restlos überzeugt, liebe Annedo., aber alles andere, was Du hier vorbringst, unterschreibe ich wortwörtlich.
    Das Foto ist einfach packend!
    LG Ursula

  • Chrissi

    Wenn man hier Gedanken lesen und dem armen Buben anschließend ein Lächeln ins Gesicht zaubern könnte.
    LG Christel

  • astrid

    Großartig! Mehr fällt mir dazu nicht ein!
    LG
    Astrid

  • Aktaeb

    traurige Augen auf diesem tollen Bild...

    LG, Beata :)

  • bezi

    Schaut man sich dieses Foto an, überträgt sich unwillkürlich die Traurigkeit dieses Jungen auf einen selbst. Die Aufnahme ist auch von daher unglaublich gut.
    LG Claudia

  • nach oben nach oben scrollen
  • ursi67

    viel zu ernst für dieses Alter......

  • candlelightbuch

    ein wunderbares Bild und eine super Bildeinteilung - wirkt besonders in s/w! Für mich eines Deiner besten Fotos aus Namibia - wobei ich froh wäre, die anderen gemacht zu haben ;-) lg Sabine

  • Zaubernuss

    Sehr berührendes Bild !
    LG: Ursula

  • INTERTOURIST

    Sehr guter Schnitt
    und in B&W überzeugender als in bunt.
    Hätte aber aus meiner sicht dunkler sein können.

    vg Jörg

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

african kids 5 4.93 56

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps