von der Sonne geweckt

Reisebild

von der Sonne geweckt

Der letzte Sonnenaufgang in Namibia auf der Frans Indongo Lodge. Reisebericht: ...die mit den Wolken reisen.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • BuWe

    Welch schöne Stimmung!

  • Aktaeb

    und Anne wieder zur richtigen Zeit dabei - immer und immer! :)
    LG, Beata :)

  • Karu24

    Ich werde dort nie hinkommen, jedenfalls nicht in diesem Leben. Danke, dass ich auf diese Weise einen so wunderbaren Einblick nehmen durfte in die Landschaft, in Fauna und Flora, alles meisterhaft fotografiert und daher ein Genuss. LG Erika

  • umi.s

    Ja!!

  • ursuvo

    ein tolles Licht!!!!

  • toscany

    wunderschön !

  • Blula

    Liebe Anne!
    Wie früh warst Du da wieder auf den Beinen?
    TOLL.
    Diese tiefen Schatten stehen für eine einmalige Lichtstimmung.
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zaubernuss

    Eine Erleuchtung, deine Lichtkunst ...
    LG: Ursula

  • pleuro

    Dankeschön an alle!
    Ursula, vor Sonnenaufgang war ich auf den Beinen. Allerdings im Nachthemd. :-))))) Ich musste nur aus der Tür unseres kleinen Bungalows treten. :-)
    LG Anne

  • Steffania

    Toll, genau SO ist Afrika für mich!
    LG Steffi

  • candlelightbuch

    Anne, bei jedem Deiner Bilder denke ich "unglaublich, wie sie das wieder hinbekommen hat!!!" Dieses gefällt mir besonders gut - Licht und Kontrast, ich stelle mir vor, ich bin mitten drin :-O lg Sabine

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

von der Sonne geweckt 4.96 76

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps