Morgenstund' hat Gold im Mund

Reisebild

Morgenstund' hat Gold im Mund

Die Morgensonne bringt tatsächlich das Maul des Krokodils zum Leuchten. :-) Erindi Game Reserve/Namibia.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Karu24

    Wenn es beim Gold bleibt, gehts ja. Ich nehme an, Du hast es mit einem großen Zoom aufgenommen. Ich jedenfalls hätte mich nicht nahe herangetraut. LG Erika

  • Aktaeb


    Bild und Beschreibung das ist eine Einheit! :)
    LG, Beata :)

  • Weina

    WOW,
    tolles Foto... *****
    lg Weina

  • Hage

    Dem Krokodil läuft sicher beim Anblick der fotografierenden Touristen das Wasser im Maul zusammen! Ein tolles Tierportrait ist Dir da gelungen! LG Hans-Georg

  • umi.s

    Sollte sich jemand in der Bibel auskennen -- Tobias 6,3 -- "O Herr er will mich fressen!"
    LG Ursula

  • Blula

    Boah, so nah dran???
    Die können doch recht flink beim Zuschnappen sein, oder??? Anne, Du machst Sachen!!
    Ein Wahnsinnsfoto... und, wie Beata schon meint... Bild und Beschreibung sind eine Einheit!
    LG Ursula

  • Jetstream

    Eine super Aufnahme ist Dir da gelungen.

    LG Ludwig

  • nach oben nach oben scrollen
  • rrobby

    Tolles Foto!
    Ich geh mal aus, dass da ein Zaun oder so zwischen Dir und dem Krokodil war.....
    LG Robert

  • helmey

    Auch für solches Fotos lohnt es sich früh aufzustehen! Chapeau! LG Helmut

  • Lana

    Klasse!! Und wie weit entfernt warst Du denn nun wirklich mit Deinem Tele entfernt? wollen wir offenbar alle wissen! LG Brigitta

  • bezi

    Auf die Antwort bin ich auch gespannt. Ich halte hier gerade die Luft an.
    LG Claudia

  • BuWe

    Klasse Bildaufteilung mit dem diagonal ins Foto ragenden Krokodil. Und das "Gold" ist das I-Tüpfelchen.

  • Aries

    Es ist schon alles gesagt.
    Nur: Wo ist der Tragegriff??
    :-) Hedi

  • nach oben nach oben scrollen
  • moho

    Er will nur deine Zahnbürschte haben :-))

    by the way, ein Supertolles Buidl. LG Moni

  • ursi67

    Einfach der Hammer!!!! ************ LG, Ursi

  • pleuro

    Danke, Ihr Lieben alle!
    Nun aber endlich mal die Infos. :-) Mein Abstand zum Krododil betrug etwa 15 m. Ich stand oberhalb an einer Böschung. Fotografiert mit einem 400 mm Tele.
    LG Anne

  • joki-mau

    ... und wer hat die Lampe gehalten ? *grins*,
    nein im Ernst, der Lichteinfall ist einfach super, sozusagen das i-Tüpfelchen vom Foto.
    LG Ingrid

  • yunnanfoto

    Das ist Anne´s Schlafsack von Lacoste ! Man gönnt sich ja auch sonst alles !

    Tolle Aufnahme !!

    LG, Herbert

  • ruma94

    :-))))
    Bei Anne leuchten sogar die Krokodile. Komm doch mal nach Freiburg, vielleicht tut sich ja DANN der Himmel auf...;-) LG Ruth

  • nach oben nach oben scrollen
  • p4t4r

    Ein Hammerbild! Werbung für Dentallabors:-)
    LG Peter

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Morgenstund' hat Gold im Mund 4.95 75

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps