Nicht mehr ganz so entspannt...

Reisebild

Nicht mehr ganz so entspannt...

...ist er und ich auch nicht, denn was hier wie ein Gähnen aussieht, ist eine Drohgebärde.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • mamaildi

    oho - sieht aus, als würdest du nur knapp über der Wasserlinie sitzen, mit was für einem Boot wart ihr denn da unterwegs? Bei DEN Burschen wäre ich da auch nicht mehr entspannt...

  • pleuro

    Ildiko, das war in der Tat ein kleines Boot - für ca. 6 Personen.
    LG Anne

  • traveltime

    Falls es näher kommt, einfach ein Kantholz zwischen die Kiefer klemmen :-))

  • Dieter54

    Ist das Flusspferd gerade beim Zahnarzt?
    LG Dieter

  • Bozi-Boz

    Liebe Anne. Deine Bilder sind einfach ein Traum!!!!!! Auch wenn die "Darsteller" gerade mal nicht so enspannt dreinschauen :))
    LG Günther

  • Blula

    Liebe Anne, der hat genau erkannt, dass Du ihm nichts tust...... deshalb ist er so entspannt.
    LG Ursula

  • agrimm

    Große Klappe, viel dahinter!!
    LG Armin

  • nach oben nach oben scrollen
  • Hage

    Toll mit der Siegelung! lg Hans-Georg

  • Wilfried_S.

    Man soll das Maul nicht immer so weit aufreissen ...
    aber wenn Anne gerade vorbeikommt :-))

  • ursi67

    Tolle Aufnahme! LG, Ursi

  • Zeitreisende

    Autsch.....klasse Aufnahme. Ich hoffe, Ihr seid dann schnell weiter gefahren ? LG Dani

  • yunnanfoto

    Wenn sie angreifen muss man nur seinen Arm in das Maul stecken, immer weiter, bis zu Schwanz und sie dann auf links drehen - das mögen sie garnicht ! :-)))

    Das ros Zahnfleisch sieht lecker aus - bestimmt sehr zart. :-)

    Die Aufnahme ist ein weiteres highlight in Deinem daran nicht gerade armen Portfolio. Einen touch dunkler würde ich es vielleicht machen.

    LG, Herbert

  • yunnanfoto

    ...das Bild natürlich, nicht das Portfolio....:-)))

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Mensch, Herbert das hätte ich mal vorher wissen müssen. :-)
    Dunkler? Das freut mich jetzt echt, hat mir doch neulich erst jemand gesagt, meine Bilder wären ZU DUNKEL.
    LG Anne

  • yunnanfoto

    Mein Monitor wird jede Woche kalibriert, Anne.!
    Nein, alle anderen Bilder sind richtig, nur dieses hier könnte einen touch dunkler sein. Ist vielleicht auch nur mein Geschmack.
    LG, Herbert

  • brandriba

    Seine Dentalhygiene ist lausig und der Farbe nach scheint er ein Raucher zu sein. Bettelt er bei Dir nach einem Häppchen? Eine ganz tolle Aufnahme.
    LG DAni

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Nicht mehr ganz so entspannt... 4.92 60

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps