Total relaxed

Reisebild

Total relaxed

Zumindest habe ich mir eingeredet und gehofft, dass er das ist, denn wir kamen dem Burschen schon ziemlich nahe mit unserem Boot auf dem Kwando-River. Übrigens, die Nasenlöcher können beim Tauchen durch einen besonderen Muskel verschlossen werden.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    Was, Du hältst sie Dir nicht mit den Fingern zu? -:)))

  • pleuro

    Klar doch, kann ich auch.

  • Blula

    Oh Mann, äh, oh Anne, meine ich...... Sag mal, also ehrlich, soooo nahe habe ich wirklich noch keinem Nashorn auf die Nase schauen können. Du hast es mit diesem Foto möglich gemacht.
    LG Ursula

  • agrimm

    Hier ist aber nur von EINEM Muskel die Rede :-))
    LG Armin

  • pleuro

    Ursula, kicher, grins. -:)))))

  • Blula

    Wo ist das Loch, in das hier hier versinken kann....?????? Ich leide ...
    ( Erst denken, dann schreiben. Ich gelobe Besserung. )
    LG Ursula

  • Karu24

    Dieser Blick...

  • nach oben nach oben scrollen
  • Aktaeb

    klasse! :)

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Total relaxed 4.94 53

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps