Auf der Flucht

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • traveltime

    Kimble jetzt schon in Afrika? :-))))
    LG Rolf

  • Raudi

    Auf der Flucht vor der Fotografin ? Kimble war wohl nicht dabei ! Aber deine Motive hast Du noch gut erwischt !
    Klasse , LG Hans

  • karinchen

    Ja, weil sie nicht von deinem Teleobjektiv eingefangen werden wollten!:-))))
    LG Karin

  • Blula

    Liebe Anne..... ich sag mal: "Schöne Rücken können auch entzücken" , nicht wahr?
    Stelle gerade fest, dass die Kamele richt "tarnfarbig" sind.
    LG Ursula

  • joki-mau

    Deine Fotos sorgen ja total für Abwechlung in der Tierfotografie es entstehen gar neue Arten:-)))
    Die Kamele haben sich wahrlich gut getarnt !!!
    LG Ingrid

  • mamaildi

    starke Choreografie - und ich liebe es, Giraffen beim Laufen zuzuschauen. Sieht aus wie Zeitlupe, aber ruckizucki sind sie am Horizont verschwunden...

  • pleuro

    Kamele? Es könnten aber auch Leoparde sein. :-)))))
    Siehe (entnommen Naturlexikon):
    "In der lateinischen Namengebung „Giraffa camelopardalis“ spiegelt sich die äußere Gestalt wider. Es ist eine Kombination aus Kamel und Leopard, in Bezug auf die Größe einerseits und die gefleckte Färbung andererseits."
    LG Anne :-)

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Ein "n" (Leoparden) reiche ich nach. :-)

  • yunnanfoto

    Perfekt für die Fotografin arrangiert, kein Tier überschneidet sich mit einem anderen. Sehr schön finde ich die Farbharmonie zwischen Boden und Fell.
    LG, Herbert

  • BuWe

    Kamel-Giraffen :-)) suchen das Weite... Eine schöne Szene aus der afrikanischen Savanne.LG Anne

  • Blula

    Ach Du meine Güte !!!
    Jeder blamiert sich so gut er kann.... haha!!!
    ( ich schäme mich!!!)
    LG Ursula

  • bezi

    Alle laufen sie im Gleichschritt. Das Foto gefällt mir.
    LG Claudia

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Auf der Flucht 4.92 53

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps