Unterm Kameldornbaum

Reisebild

Unterm Kameldornbaum

In der Mittagshitze sucht eine Springbockherde Schatten. Ich hab´s gut - ich sitze während unserer Fahrt durch den Etosha-NP im klimatisierten Ford Ranger. :-)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • pleuro

    Nee, Rolf, da hätte mein Mann was dagegen gehabt. :-)))

  • DieterB

    Die Springböcke hätten sich im Ford Ranger nicht wohlgefühlt! :-))))
    Bei Deinen Bildern werden Urlaubserinnerungen wach, sehr schön.
    LG Dieter

  • mpics

    Du, Anne, Ich habe mal gelesen, die Ford Rangers hätten sogar eine eingebaute Motivklingel!!! Stimmt das???? :-)))))))) lg Michael

  • Hage

    Man sieht die Hitze förmlich! LG Hans-Georg

  • Blula

    Motivklingel? Michael, den Ausdruck finde ich köstlich,
    a b e r die liebe Anne braucht natürlich keine Klingel, denn sie ist immer hellwach, wenn es um Motivsuche geht.
    LG Ursula

  • mpics

    Ursula, das mit der Motivklingel ist ein uralter Fotografenwitz und nicht von mir! :-)))

  • pleuro

    Motivklingel? Also, das fänd´ich nicht schlecht. Das wäre doch mal so richtig entspannend. :-))
    LG Anne

  • nach oben nach oben scrollen
  • ruma94

    Die ganz rechts sehen aus wie auf dem Sprung - und der ganz links will mitfahren! :-) LG Ruth

  • mamaildi

    ...und dazwischen noch ein paar Unentschlossene :-))

  • yunnanfoto

    Ein grossartiges Foto. Ausser dem Motiv begeistert der perfekte Schnitt.
    Einen hätte ich mitgenommen, der hätte am Abend bestimmt gut geschmeckt :-)))
    LG, Herbert

  • pleuro

    Herbert, Springbock schmeckt in der Tat sehr lecker. :-))
    Danke für Dein Lob.
    LG Anne

  • yunnanfoto

    Also mitgenommen ! Oder hattest Du "kein Bock" ? :-)))
    LG, Herbert

  • ingepeter (RP)

    ... ich mag dieses Foto und das hat zwei Gründe - 1. es ist typisch für die Uhrzeit und
    2. dachte ich immer, es liegt an mir und meinen dillitantischen Fähigkeiten den bleiernen Himmel nicht klarer zu bekommen - es stimmt mich versöhnlich mit einer Reihe meiner Fotos - danke Anne

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Gern geschehen, Inge. :-) Ich finde diesen bleiernen Himmel eh toll. :-)) Er zeigt einfach die besondere Atmosphäre im Etoshapark.
    LG Anne

  • Karu24

    Die vollkommene Harmonie zwischen Landschaft und Tieren.

  • Wilfried_S.

    Gut, dass Du beim Bild von brandriba Dein Bild verlinkt hast. Ich kannte das noch gar nicht - ein großer Fehler :-))
    lg Wilfried

  • brandriba

    geht mir genauso... Wie konnte mir das passieren?? :-)))
    LG DAni

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Unterm Kameldornbaum 4.92 52

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps