Zum Wohl

Reisebild

Zum Wohl

Unser Pilot köpft den Champus. Ein krönender Abschluß einer unvergesslichen Ballonfahrt über der Namib. Zu Reisetipp: "Ein Stehplatz im Himmel".

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Zeitreisende

    Er sieht aus wie Charles Bronson. War das Deine erste Taufe ?? Oder lese ich das einfach in Deinem Tipp nach ?? LG Dani

  • pleuro

    Ja, das war meine 1. Ballonfahrt. Danke, Dani für die vielen lieben Kommentare.
    Charles Bronson passt auch; für mich sieht er eher aus wie Crocodile Dundee. :-))
    LG Anne

  • BuWe

    Ein herrlicher Platz, ein gefülltes Glas,... "Charles Bronson" gefällt mir :-)

  • Blula

    Anneeee!
    Ich will auch einen Stehplatz am Himmel!!! Toller Tipp, den ich irgendwann mal befolgen möchte!
    LG Ursula
    (.... übrigens, für mich ist das da oben hundertpro ein Double von Charles Bronson!!! )

  • traveltime

    Es könnte auch Monaco Franz sein :-)))

  • agrimm

    ... oder Charles Dundee :-))
    LG Armin

  • DieterB

    Einmaliges Erlebnis! Nicht die Ballonfahrt - oder nicht nur -, sondern der sektflaschenköpfende Pilot. Nur gut, dass es ein Heißluftballon war, da kann er mit seiner Machete fuchteln, beim Gasballon wärs ungemütlicher. :-))))
    Schön getroffen.
    LG Dieter

  • nach oben nach oben scrollen
  • mpics

    ... dachte auch gleich an den Krokodilen Charles! :-) lg Michael

  • anrau

    Das Köpfen von Champus ist wohl in Südafrika und Namibia irgendwie Tradition:-) So eine Demonstration bekam ich in Franschhoek auch mal geboten. Sehr gut getroffen. Glückwunsch zur 1. Ballonfahrt.

    LG Angela

  • mamaildi

    Ganz schön martialisch sieht das aus, stilvoll ist was anderes ;-))

  • Claus_Wagner

    Charles macht jetzt Buttlerdienste. Na ja, irgendwann muß man es ja mal ruhiger angehen.
    Sehr gut getroffen!
    Gruß
    Claus

  • Zaubernuss

    ... und wie wurde das Edelgetränk gekühlt ?
    LG: Ursula

  • Aktaeb

    http://iammoon.com/helpers/dundee.gif

    :)))
    LG, Beata :)

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Genau, Beata! Sag´ich doch. :-)))

  • ingepeter (RP)

    ... der Pilot war wohl in Südafrika zur Schulung des Sektflaschenköpfens :-)))

  • yunnanfoto

    Glückwunsch zur ersten Ballonfahrt ! Hattest Du Angst ?
    Sehr stilvoll, der Abschluss. So was wäre mit roter Mütze gar nicht gegangen :-))))
    LG, Herbert

  • pleuro

    Angst, nööö! Fast keine. :-) Herbert, ich hätte Dir selbstverständlich so einen schönen Hut geliehen. :-)
    LG Anne

  • joki-mau

    Crocodile Dundee eindeutig, da hattet ihr aber Glück einen solchen " Naturburschen" zu erwischen, man stelle sich nur mal einen Mr. Bean vor, das Foto wäre dann wohl nur die Hälfte wert :-)))))))))))))
    LG Ingrid

  • Pinky3

    na dann mal stößchen.........lg gaby

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Liebe Beate,
    das ist ein wunderschönes Gebet und passt sehr gut zu der ganzen Atmosphäre. DANKE!
    Falls ich mal wieder in einen Ballon steige, werde ich es vorher aufsagen. :-)
    LG Anne

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Zum Wohl 4.91 56

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps