Weite und Stille

Reisebild

Weite und Stille

Unterbrochen wird die Stille nur vom gelegentlichen Nachfeuern des Brenners. Ballonfahrt über der Namib. Zu Reisetipp: "Ein Stehplatz im Himmel".

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • BuWe

    Die Fotoserie der Ballonfahrt hat es mir angetan. Man muss erst in die Höhe steigen, um die faszinierende Wüstenlandschaft in ihrer Weite betrachten zu können. Wunderschöne Bilder hast Du für Deine HP und die RC ausgewählt. LG Anne Do.

  • Zaubernuss

    Liebe Anne, ein Genuss mit Dir über die Wüste zu fahren! Deine Aufnahmen sind einfach fantastisch! ich erlebe die Erde ganz neu...
    LG: Ursula

  • agrimm

    Da kann man nur mit großen Augen diese einzigartige Landschaft bestaunen!!
    LG Armin

  • mamaildi

    Wenn Ballonfahren planbar wäre, dann würde ich so durch/über Namibia reisen. Die endlosen Autofahrten durch diese Landschaft schrecken mich da eher ab. Aber deine Gourmethäppchen, die du uns hier präsentierst, die genieße ich sehr :-))

  • Vinni

    Wunderschöne Serie! *schwärm*

  • helmey

    Die Perspektive, die Du beim Ballonfahren hattest, macht nich schon ein bißchen neidisch! :-)))) LG Helmut

  • u18y9s26

    Da stockt mir der Atem bei so großer wilder Schönheit! Danke für den Tipp! Wie Ildiko würde ich solche Reiseelemente bei einer zweiten Namibiareise wählen.
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • ruma94

    GIGANTISCH!!!! LG Ruth

  • Hage

    Ganz großes Kino! LG Hans-Georg

  • yunnanfoto

    Ein wunderbares Licht, da passte alles.
    LG, Herbert

  • Aries

    Überwältigend - wie alle deine Ballonfahrt-Fotos!!
    LG Hedi

  • joki-mau

    ein einzigartiger Platz zwischen Himmel und Erde, ich denke dieses Erlebnis vergisst man nie !!!
    Das Foto gibt einen Einblick in die "unendliche Weite" dieser Landschaft.....genau das, was ich an Namibia so liebe !!!
    LG Ingrid

  • vierfussler

    Überwältigend schön.
    LG Kurt F.

  • nach oben nach oben scrollen
  • JannaV

    traumhaft

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Weite und Stille 4.97 76

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps