Radeln auf Hiddensee :-)

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Ein schönes Stilleben...!
    LG Ursula

  • candlelightbuch

    ein Traum! Hoffentlich hat es durch das Unwetter nicht zu stark gelitten! lg Sabine

  • Schoena

    Finde ich auch, Ursula. LG Ingeborg

  • Aries

    Natürlich ist das ein schönes Bild, aber ich muss gestehen, dass mir nicht gefällt, wenn Dinge aus dekorativen Gründen zweckentfremdet werden.
    Ein Fahrrad ist zum Fahren da - oder wurden hier die Blumen wirklich nur per Rad transportiert?
    LG Hedi

  • pleuro

    Keine Ahnung, Hedi. Es sah noch fahrtüchtig aus, aber ich denke eher, das ist Deko!

  • mamaildi

    Das steht nicht erst seit gestern da, so wie das "Unkraut" durch Kette und Reifen sprießt, also wohl Deko. Diesbezüglich habe ich denselben Geschmack wie Hedi, aber das Bild für sich ist einfach schön...

  • pleuro

    Dann sind wir, was den Geschmack angeht, schon zu dritt. :-))

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Radeln auf Hiddensee :-) 4.76 49

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps