Alien

Reisebild

Alien

Ein Alien in unserem Garten heute. Aber Gottseidank nur ein winzig kleiner. :-)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • moho

    dieser Alien war Zuvor in Kaiser´s (Günters) Garten unterwegs.
    Es wird Sommer :-)
    LG Moni

  • Blula

    Anne... Wahnsinn!!!!
    LG Ursula

  • ruma94

    Waaaaahhhh, da kriegt man echt Angst! Klasse, und genau der richtige Titel!!!! LG Ruth

  • agrimm

    Nachtaktiv ist er wohl auch!!
    LG Armin

  • Bluesfreundin (RP)

    frage mich, wie du das machst, ich seh sie immer nur schnell an mir vorbei rauschen..Beifall!!!LG Sigrid

  • traveltime

    Klasse*****

  • midnightsun

    Schau mir in die Facettenaugen, Kleines. Super!!!
    LG Verena

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zaubernuss

    Perfekte Landung ...
    Ein Schmuckdesigner könnte etwas lernen...
    LG: Ursula

  • morepics

    Ich glaube, ich brauche auch noch ein Makro!! Da erschließen sich immer wieder völlig neue Welten. Wunderbar, dein Bild!
    LG morepics

  • pleuro

    Ich bin zur Zeit ganz makrosüchtig. :-)) Und es ist tatsächlich so - Du fotografierst und siehst hinterher Dinge, die man sonst gar nicht wahrnehmen kann. Ich hab´mal einen Marienkäfer fotografiert (eine meiner ersten Makroaufmahmen) und dann erst am PC gesehen, dass ihm ein Fühler fehlt. :-)
    http://www.geo.de/reisen/community/bildergalerie/mitglied/pleuro/sortierung/aktualitaet/14/464561
    LG Anne, die sich herzlich bei allen bedankt

  • joki-mau

    Anne, die Makrosucht kann ich voll und ganz verstehen. Der erste Sommer mit einem Makro ist der schönste :-)))).
    Deine Fotos sind ausgezeichnet !!!! So eine Libelle ist doch ständig in Bewegung, man muss auch eine gute Portion Geduld haben um solch ein schönes Foto aufzunehmen.
    LG Ingrid

  • BuWe

    In der Bewegung erstarrt. Super schönes Bild.

  • mamaildi

    Wie von einem anderen Stern - und eine Botschaft hat er auch für uns, der sagt doch was ;-)))

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zeitreisende

    @Anne, zum Thema Makrosucht habe ich eine kleine Anmerkung:ICH VERSTEHE DICH VOLL UND GANZ ! LG Dani ( auch immer auf der Jagd nach diesem Alien- wenn er bloß nicht immer fliehen würde ;-)

  • Aries

    Einfach hinreißend!
    LG Hedi

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Alien 4.98 55

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps