außer Dienst

Reisebild

außer Dienst

Landschaftspark Duisburg-Nord - das ist dort, wo Alle Nachtaufnahmen machen, unsere Geo-RC-Gruppe aber leider bei Einsetzen der Dämmerung unseren Busfahrer zuückbringen musste. :)))

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • agrimm

    Gibt es nachtblinde Busfahrer?
    LG Armin

  • ingepeter (RP)

    .... aber Dein s/w Foto besticht doch auch - bunt können viele :-))))

  • Hage

    Ja, das war sehr schade, das Wetter war einfach zu schön :-) LG Hans-Georg

  • Blula

    Ja, das war wirklich schade....
    habe gerade wenigstens noch eine "Dämmer"-aufnahme nachgelegt >> http://www.geo.de/reisen/community/bild/503820/Duisburg-Deutschland-auf-dem-Abstellgleis
    LG Ursula

  • trollbaby

    Denk daran, Anne, bei Nacht hättest Du nicht so eine eindrucksvolle S/W-Aufnahme hinbekommen! :-)
    LG Susi

  • vierfussler

    Klasse SW-Aufnahme. Für Nachtaufnahmen ist es nie zu spät. Es wird ja wieder Nacht.
    LG Kurt F.

  • u18y9s26

    Die Nacht verzaubert Altschrott, der Tag zeigt ein realistisches Bild von Industrieschrott! Der Fotograf, siehe deine Aufnahme, macht Kunstschrott daraus.
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

außer Dienst 4.98 46

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps