außer Dienst

Reisebild

außer Dienst

Landschaftspark Duisburg-Nord - das ist dort, wo Alle Nachtaufnahmen machen, unsere Geo-RC-Gruppe aber leider bei Einsetzen der Dämmerung unseren Busfahrer zuückbringen musste. :)))

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • agrimm

    Gibt es nachtblinde Busfahrer?
    LG Armin

  • ingepeter (RP)

    .... aber Dein s/w Foto besticht doch auch - bunt können viele :-))))

  • Blula

    Ja, das war wirklich schade....
    habe gerade wenigstens noch eine "Dämmer"-aufnahme nachgelegt >> http://www.geo.de/reisen/community/bild/503820/Duisburg-Deutschland-auf-dem-Abstellgleis
    LG Ursula

  • trollbaby

    Denk daran, Anne, bei Nacht hättest Du nicht so eine eindrucksvolle S/W-Aufnahme hinbekommen! :-)
    LG Susi

  • vierfussler

    Klasse SW-Aufnahme. Für Nachtaufnahmen ist es nie zu spät. Es wird ja wieder Nacht.
    LG Kurt F.

  • u18y9s26

    Die Nacht verzaubert Altschrott, der Tag zeigt ein realistisches Bild von Industrieschrott! Der Fotograf, siehe deine Aufnahme, macht Kunstschrott daraus.
    LG Ursula

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

außer Dienst 4.98 46

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps