Garzweiler II

Reisebild

Garzweiler II

Der Tagebau Garzweiler liegt westlich von Grevenbroich und entwickelt sich in Richtung Erkelenz. Der Tagebau berührt im Wesentlichen den Rhein-Erft-Kreis, den Rhein-Kreis Neuss und den Kreis Heinsberg. Da wir nicht aussteigen durften - durch die Busscheibe fotografiert.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Aries

    Altgriechische Wettkampfarena??
    :-) Hedi

  • Blula

    Oh Hedi, Du machst Dir kaum einen Begriff von diesen Ausmaßen. Da hätten selbst die alten Griechen schlapp gemacht.....:-)))))

  • Aries

    Liebe Ursula,
    wer einmal Chuquicamata besucht hat, den kann in der Hinsicht nichts mehr schrecken... :-)

  • ingepeter (RP)

    ... ich hatte es mir schrecklicher vorgestellt oder bin ich schon abgehärtet?
    Gruss Inge

  • mamaildi

    Inge, ich glaube, die Strecke der Bustour ist sehr sorgfältig ausgewählt. Die noch nicht rekultivierten Flächen wurden uns ja vorenthalten...

  • toscany

    Klasse Bilderserie von einem wirklich nicht idyllischem Tagebaugebiet.....
    LG Sabine

  • joki-mau

    ich hab´s schon gesagt..... Weitwinkel auspacken lohnt sich !!!!!
    LG Ingrid

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zaubernuss

    Sieht ja fast griechisch - antik aus... Hedi sieht das auch so!
    LG_: Ursula

  • Sysu

    wieder ein Superfoto !!!

  • ruma94

    Die Kreise sind der Hit! Und der Rest natürlich auch... LG Ruth

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Garzweiler II 4.89 37

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps