wechselhaft

Reisebild

wechselhaft

Das war das Ende des Spazierganges! Man sollte sich immer auch mal umdrehen. :-))) Nix wie weg und ins Auto. Siehe die vorherigen Fotos! :-) Und ich hab´s geschafft...gerade noch!

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ruma94

    Oh!!! Aber du hast nicht abgebrochen, ohne noch ein tolles Foto einzustecken - da ist wirklich alles geboten, was das Auge begehrt! Ich hab´s gerade mit dem Fahrrad auch noch so eben geschafft vor dem nächsten Wolkenbruch... LG Ruth

  • pleuro

    Ich verrat´Dir was, Ruth. Mein bestes Stück ist zurückgelaufen und hat das Auto geholt...:-)
    LG Anne

  • muawiya

    ... und dann nix wie weg, ...
    LG Muawiya

  • ruma94

    @Anne:Das muss Liebe sein! :-)))

  • pleuro

    Jaaaa....seufz! :-)))

  • ingepeter (RP)

    .... und der grüne Spargel sprießt auch schon? ! Nix, aber auch gar nix, geht über einen liebenden Menschen :-))) Ach ja, Deine Fotoserie vom April ist sehr sehr schön! ....
    Gruss Inge

  • Zaubernuss

    Räume für Träume, natürlich bei Anne!
    LG: Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Wow, Inge, jetzt bin ich aber platt! Dass Du das erkannt hast - es ist grüner Spargel!
    Ursula, schön, dass ich Dich zum Träumen bringen konnte.
    Danke!
    LG Anne

  • Aries

    Wechselhaft?
    Unverwechselbar Anne...
    LG Hedi

  • Chrissi

    Das sieht ja beinahe nach einem Gewitter aus. Großartig, wie Du hier die letzten Momente Sonnenschein einfangen konntest.
    LG Christel

  • pleuro

    Hedi :-))
    Christel, "nur" heftiger Regen. :-) Dankeschön.
    LG Anne

  • ursuvo

    eine ganz tolle Wetterserie hast Du da gezeigt!!!

  • Claus_Wagner

    Dieses Licht mag ich. Kontraste durch und durch und es leuchtet. Da wird selbst ein , entschuldige den Ausdruck, banales Motiv zum Highlight.
    Liebe Grüße
    Claus

  • nach oben nach oben scrollen
  • helmey

    Liebe Anne, ich bin von all dem nur noch berauscht. Frühlingsrausch? :-) LG Helmut

  • BuWe

    So sah der Himmel bei uns gestern ganztägig aus. Leider kein Leuchten...

  • pleuro

    Claus, das IST ein banales Motiv. Kein Grund, sich zu entschuldigen. :-)
    LG Anne, die noch schnell anmerken will, dass sie es heute nicht geschafft hat, trocken zum Auto zu kommen. :-)

  • Guido

    Ein absoluter Knaller!! Besser kann man das Aprilwetter bildlich nicht darstellen.
    Liebe Grüsse
    Guido

  • mamaildi

    Danke an den GG mit dem Auto - so hattest du noch Zeit für den perfekten Bildaufbau!!

  • Zeitreisende

    Schöne Bildgestaltung- mindestens genau so schön, wie die Geschichte dahinter !!! LG Dani

  • nach oben nach oben scrollen
  • astrid

    Freud und Leid liegen sehr oft eng beieinander ... gut dass Dich diese fette Wolke nicht erwischt hat!
    LG
    Astrid

  • EngChoon

    Köstlich - Grüner Spargel
    (liegt bei mir zu Hause im Kühlschrank)
    Wunderbar - Das Foto
    LG
    Elli

  • Bozi-Boz

    Genial!! Wie immer :-))
    LG Günther

  • yunnanfoto

    Zwei Welten in einem Bild, vorne friedlich freundlich, hinten dramatisch bedrohlich.
    Klasse.

    So, Dein bestes Stück ist zurückgelaufen und hat das Auto geholt. Und wo war Dein Mann ?

    Duckundwech....:-)))

    LG, Herbert

  • pleuro

    Heeeeeeerbert!:-)))
    Herzlichen Dank euch allen!
    LG Anne

  • joki-mau

    es bleibt nicht mehr viel zu sagen ..... doch....., Anne da Foto gefällt mir "unheimlich" gut!!!!!
    LG Ingrid

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

wechselhaft 4.91 76

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps