Brügge sehen.... und sterben?

Reisebild

Brügge sehen.... und sterben?

Ich hab´s gesehen und lebe noch (ist ja auch nur ein Filmtitel). :-) Am frühen Morgen auf dem Marktplatz - es wurden gerade Stände aufgebaut, deshalb die vielen Autos. Zu Reisetipp "Brügge sehen...und sterben?"

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Übersicht Belgien

Region: Flandern

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Guido

    Bin schon froh, wenn du uns noch erhalten bleibst.
    Liebe Grüsse
    Guido
    Wunder schöne Bilder!!!!

  • helmey

    oh, je! Anne's Fotos sehen u. sterben - habe ich gerade gedacht. :-) Schön, daß Du trotz dieser Begeisterung für Brügge noch lebst u. wir weiterhin schöne Fotos von Dir zu sehen bekommen. LG Helmut

  • pleuro

    Das habt ihr beide aber schön gesagt! :-) Danke!
    LG Anne

  • Blula

    Anne, Brügge steht schon lange auch auf meiner Liste...:-))))))

  • helmey

    Anne, ich teile Deine Liebe - zu Brügge ebenfalls! Ich hoffe, daß ich mir mit einem belgischen Freund die Stadt in diesem Jahr endlich einmal ansehen kann. LG Helmut

  • slides-only

    Toll! Gefällt mir richtig gut.
    Rüdiger

  • Zaubernuss

    Ja, Brügge hat uns sehr eingenommen, wir werden sicher wieder dorthin reisen... Auch ohne Schokolade eine fantastische Destination!
    LG: Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Danke, Rüdiger! Und Ursula, Du bist nicht ganz unschuldig an unserem Besuch in Brügge. :-)
    LG Anne

  • Zeitreisende

    Belgien wird immer wieder unterschätzt - es ist jederzeit und ( fast ) überall eine Reise wert. Anne, ich bin trotzdem beeindruckt, wie Du es quasi auf der Durchreise geschafft hast, in Deinen Bildern das wiederzuspiegeln, was Brügge ( zumindest meiner Ansicht nach ) ausmacht ! Ganz großes Kompliment hierzu aus Bergheim ( genau 45 Autominuten von Belgien entfernt ;-) LG Dani

  • mamaildi

    Belgien ist für mich bisher ein weißer Fleck auf der Reiselandkarte - nach dem Genuss deiner Bilder und des dazugehörigen Tipps kann ich mich Danis Statement nur anschließen: Belgien wurde auch von mir unterschätzt!

  • matulr

    Schon seit ich den Film sah, dachte ich, ich sollte da unbedingt mal hin. Du hast mir nun einen weiteren Tritt in die Richtung gegeben, liebe Anne. Nun ist Brügge zwar immer noch nicht "top priority", aber immerhin um einige Plätze weiter nach vorne in meiner langen Liste gerückt, zumindest VOR Brüssel und Antwerpen...
    LG ULI

  • yunnanfoto

    irgendetwas fehlt im Vordergrund, etwas Belebendes, die Krux bei diesen Weitwinkelaufnehmen.
    LG, Herbert

  • pleuro

    Ich weiß, Herbert. Ich habe sogar mind. ein Drittel unten vom Kopfsteinpflaster abgeschnitten. Vielleicht hätte ich meinen Mann dahin stellen sollen. :-))
    LG Anne

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    Zum Beispiel, Anne :-))) Aber bitte nicht stellen, das hätte den Bildaufbau gestört, LEGEN, wenn schon....:-))
    LG, Herbert

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Brügge sehen.... und sterben? 4.83 46

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps