Flut

Reisebild

Flut

Im inneren Hafen von Port en Bessin laufen die ersten Fischerboote mit der steigenden Flut aus. Hier habe ich auch mal wieder mein Frühstück im Wohnmobil unterbrochen, um zu fotografieren. :-)

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • leezmann

    ...die Unterbrechung hat sich aber, wie man sehen kann, gelohnt!
    Liebe Grüße Uwe

  • agezur

    Und dazu dieeeeeses Licht!*****!
    LG Christina

  • trollbaby

    Bei dem Motiv und der Morgenstimmung denkt man auch nicht ans Essen! ;-)
    LG Susi

  • moho

    Lunchpaket zamt Thermoskanne mit Kaffee
    einpacken, mitnehmen.
    wunderschönes Buidl. LG Moni

  • helmey

    Anne, dass Foto hat mich sofort in einen Hafen der Normandie oder der südlichen Bretagne versetzt. Sehr schöne Stimmung bringst Du damit über. LG Helmut

  • pleuro

    Dankeschön!
    Moni, Thermoskanne nicht nötig. Wir standen mit dem Womo direkt an der Hafenmauer. Das Foto hat mich nur 2 Minuten gekostet. :-))
    LG Anne

  • BuWe

    Schönes Morgenlicht. LG Anne Do.

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zeitreisende

    ....da hätte ich auch unterbrochen ! Schönes Licht ! LG Dani

  • Zaubernuss

    Ja, Anne, auch bei mir kommt Sehnsucht auf...
    LG: Ursula

  • Blula

    Nachdem zu diesem hervorragenden Foto bereits alles gesagt worden ist,
    eine Frage: Anne... sag, wieviel hast Du auf dieser Reise abgenommen???
    LG Ursula

  • Aries

    Fischerboote laufen aus dem Hafen aus - aber das Frühstück läuft ja nicht weg!
    Wunderschöne Bilder.
    LG Hedi

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Flut 4.83 53

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps