das Kliff

Reisebild

das Kliff

Die französische Steilküste in der Normandie - hier aufgenommen in der Nähe von Longues-sur-Mer. Dieser Klippenabschnitt wird "Le Chaos" genannt.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Pana53

    . . . die Normandie, ein schönes Thema für tolle Aufnahmen! LG Frank

  • BuWe

    Super Bildaufbau. Die Farben von Wolken und Meer gefallen mir sehr.

  • Zeitreisende

    Sehr gelungen- die Farben gefallen mir ! LG Dani

  • helmey

    "Le Chaos" gefällt mir. - Woher kommt der Name? LG Helmut

  • pleuro

    Helmut, das Kliff ist in der Region ziemlich zerklüftet. Wahrscheinlich daher.
    Danke an alle.
    LG Anne

  • helmey

    o.k!

  • Blula

    Das Foto wäre mit einem stahlblauen Himmel nicht so sehenswert.
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • joki-mau

    Ein sehr stimmungsvolles Foto, der Himmel läßt die Küste fast menschenfeindlich erscheinen.Es zeigt die Rauheit der Natur, obwohl das Meer in sanften Wellen die Küste berührt.
    LG Ingrid

  • Aktaeb

    Wenn der Himmel und das Meer die "metallischen Farben" erreichen - das ist das, was ich am besten mag. Wunderschön! LG, Beata :)

  • trollbaby

    Wie Ingrid schon sagt, das Raue der Region kommt hier sehr gut zur Geltung!
    LG Susi

  • Zaubernuss

    Was soll ich dem noch beifügen? Einfach: Du schaffst es , uns an Orte mitzunehmen, wo noch scheinbar niemand da war...
    LG: Ursula

  • ingepeter (RP)

    ... der Himmel bringt die Dramatik in diese Landschaft und Deine Technik! ... Gruss Inge

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

das Kliff 4.87 61

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps