endlich wieder am Meer

Reisebild

endlich wieder am Meer

Das erste. Foto von meinem Kurzurlaub in der Normandie und das erste Foto mit meinem neuen Graufilter.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Aktaeb

    Super! Schon wieder merke ich, dass ein Graufilter ein MUß bei jeglichen "Wasserstrahlen" ist! LG, Beata :)

  • pleuro

    Danke, Beata. Ich muss aber noch üben. Das war das einzig Brauchbare von insgesamt 6 Fotos. :-)
    LG Anne

  • Zaubernuss

    Was seid Ihr alle für Genies! Es wird zeit, dass ich in die lehre gehe...
    LG: Ursula

  • Aktaeb

    Wahrscheinlich waren etwas mehr, aber du bist sehr ehrgeizig und das ist gut so! :)))
    LG, Beata :)

  • globetrotter

    klasse Foto, bin schon gespannt auf weitere Normandie-Träume:)
    LG Ute

  • Bozi-Boz

    Freue mich auch schon auf mehr!!! :)
    LG Günther

  • yunnanfoto

    Das ist dochschon sehr gut gelungen. Und dann hast Du bei aller Begeisterung über den neuen Graufilter nicht die Bildgestaltung vergessen, die ist nämlich auch optimal.
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • umi.s

    Das Meer hat Fernweh-Potenzial
    LG Ursula

  • Zeitreisende

    Klasse Aufnahme...und welcome back home ! LG Dani

  • Kuti95

    toll....freue mich auf mehr (Meer). LG, Uwe

  • BuWe

    Den Schwung der Welle im richtigen Augenblick festgehalten, sehr dynamisch. Man kann das Rauschen fast hören. Das war hoffentlich Erholung pur in der Normandie. VlG Anne Do.

  • Aries

    Fels und Wasser scheinen golden zu sein - auch eine Konsequenz des Graufilters?
    LG Hedi

  • Lily

    wunderschöne Aufnahme,gefällt mir sehr.Gruß.Brigitte

  • nach oben nach oben scrollen
  • Blula

    Auch haben.... einen Graufilter! Liebe Anne! TOLL!!!!!
    Bitte mehr mit "h" vom Meer!
    LG Ursula

  • pleuro

    Erstmal zu Hedis Frage: Nee, das hat nicht damit zu tun, eher mit der gleich untergehenden Sonne.
    Und an alle: Herzlichen Dank für euer Lob und die lieben Kommentare.
    LG Anne

  • mamaildi

    Wenn deine Zeit dort so toll war wie die ersten Fotos dann war es eine ausgesprochen gelungene Reise! Welcome back, ich freu mich auf mehr (Meer)...

  • Claus_Wagner

    Graufilter.... Erst Pana53 tolle Aufnahmen und jetzt dieses Bild hier. Das sieht wirklich interessant aus und verführt zur fotografischen Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten. Ja, nun mache ich mir auch mal Gedanken über einen Graufilter, denn im Allgäu läuft das Wasser ja überall...
    Nebenbei hat Herbert was die Bildgestaltung angeht auch absolut Recht!
    Liebe Grüße
    Claus

  • pleuro

    Dankeschön, Ildiko und Claus.

  • Hage

    Das sieht sehr sehr gut aus! LG Hans-Georg

  • nach oben nach oben scrollen
  • joki-mau

    was braucht man noch mehr um glücklich zu sein ? .... ich denke in solchen Momenten ... Nichts
    LG Ingrid

  • joki-mau

    Spielverderber :-(

  • ingepeter (RP)

    @Ursula, Zaubernuss, da schließe ich mich doch glatt an !!

    Die Lebendigkeit des Wasser kommt hervorragend rüber ... Gruss Inge

  • helmey

    ***** oder so viele, wie Du willst. :-))) LG Helmut

  • ruma94

    Ich versteh nach wie vor nix von Filtern etc. aber vom Meer, da versteh ich was! :-))) Klasse, ich will auch!!!!!! LG Ruth

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

endlich wieder am Meer 4.94 79

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps