an einem Wintertag...

Reisebild

an einem Wintertag...

...im Januar: Das ist mein erstes Foto mit dem neuen Weitwinkel, außerdem meine erste DRI-Bearbeitung (Freihand, 5 Aufnahmen). Danke an meinen speziellen Trainer Jürgen, der mir in Photoshop die spezielle DRI- Bearbeitung zeigte.. :-) Von dem 246 Meter hohen, weithin sichtbaren Letzenberg bei Malsch im Rhein-Neckar-Kreis bietet sich eine grossartige Aussicht. Auf der Spitze des Letzenbergs befindet sich die Letzenbergkapelle. Diese Wallfahrtskapelle "Sieben Schmerzen Mariens" ist das Wahrzeichen der Gemeinde Malsch. Seit Herbst 2009 gehört der Letzenberg mit seiner Kapelle zum offiziellen Jakobsweg.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Blula

    Liebe Anne! Dein erstes Foto mit neuem Weitwinkel (!!?) und Deine erste DRI-Bearbeitung? Da kann ich nur "Bravo" sagen und mich fragen, was da womöglich noch zu verbessern wäre. Nichts!
    Ich gratuliere Dir und melde mich bei Dir bald zu einem Kurs an!
    LG Ursula

  • moho

    DAS sieht wirklich so aus, als ob ich da oben selbst stehe. Gratulation zum neuen Weitwinkel !!! Das wird ein schönes Jahr werden :-)) d.h ich freu mich jetzt schon auf mehr von dir. LG Moni

  • BuWe

    Ein Foto-Gemälde! VlG Anne Do., die sich auf die Suche nach dem Letzenberg begibt

  • cirrus

    Das ist ja Wahnsinn, wie das wirkt...!!!
    Liebe Anne, toll .... LG Christel

  • Zeitreisende

    Gratulation; sehr gelungen, finde ich !!! Habe ich erwähnt, dass ich ohne mein Weitwinkel nirgendwo mehr hingehe ;.-)) ! LG Dani

  • hape35

    ...einfach wunderschön, Anne!!! Glückwunsch!!! LG Gudrun

  • yunnanfoto

    Die DRI-Technik bemerkt man nicht und so soll es ja auch sein. Wirklich sehr gelungen! Überlegt den Vordergrund gestaltet, gerade bei Weitwinkelaufnahmen sehr sehr wichtig.
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Herbert -DRI- ich hatte einen guten Lehrer. :-)
    Und die stürzenden Linien bei dem Weitwinkel (8-16mm) waren echt grass.
    Ein Dankeschön an euch alle!
    LG Anne

  • bezi

    Ich gratuliere Dir ebenfalls. Das Foto ist wirklich erstklassig.
    LG Claudia

  • agrimm

    Wunderschön gelungen!!
    LG Armin

  • muawiya

    Wirklich sehr schön!
    LG Muawiya

  • pleuro

    Danke! :-)
    LG Anne

  • joki-mau

    Die Bearbeitung ist dir super gut gelungen.
    Einen wundervollen strahlenden Wintertag gekonnt dargestellt.
    LG Ingrid

  • nach oben nach oben scrollen
  • trollbaby

    Super Foto, Anne!!!
    LG Susi

  • ingepeter (RP)

    .... auch Fotografieren bleibt ein ewiges Lernen und jeder freut sich über Erfolg ! ...

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

an einem Wintertag... 4.87 70

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps