Leben in Palermo III

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Zaubernuss

    Ruinen könne sehr malerisch sein... Und wie es scheint, ist die Liebe eingezogen. Charitas, Kirche, oder... Auf jeden Fall freue ich mich über Dein ungewöhnlich - gewöhnliches Palermo! LG: Ursula

  • Zaubernuss

    natürlich: Caritas...

  • Raudi

    Mamma schaust du Filme von die Mafioso ? Du bist mitten im Geschehen ! Und der kleine Mann spielt den Handlanger für den Paten !

  • pleuro

    Mal sehen, was Ruth zu dem Schriftzug sagt. Ich interpretiere wegen des Kreuzes, da fiel einer der Mafia zum Opfer. Aber vielleicht habe ich ja auch schon zu viele Krimis gesehen. :-)))
    Wo Du recht hast, hast Du Recht, Rolf! :-)))
    Du sagst es, Hans-Josef:

  • ruma94

    Grübel... Irgendjemand wird von Uwe geliebt - vielleicht Jesus? Aber seit wann heißen Palermitaner Uwe? Rätsel über Rätsel. Das mit der Bank hingegen ist ja mehr als klar...;-)
    Jedenfalls: du bist eine exzellente Botschafterin der Vergänglichkeitsgruppe!!! LG Ruth

  • Zaubernuss

    Banca Nazioni, das ist eine heisse Spur....

  • Zaubernuss

    Bsnka Nazion, versteht sich...

  • nach oben nach oben scrollen
  • Blula

    Uwe ist tot......

  • slides-only

    Uwe bleibt unvergessen!

  • pleuro

    ..es wird wohl ewig ein Rätsel bleiben. :-)

  • ruma94

    Uwe liebt dich! Steht da. "Mah.", wie der Italiener sagt, wenn er nicht weiterweiß.

  • agrimm

    Der Zerfall ist nicht mehr aufzuhalten, es stört aber niemanden. Die Politik macht es ja vor.
    LG Armin

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Leben in Palermo III 4.68 57

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps