Heimweh nach dem Humboldtstrom

Reisebild

Heimweh nach dem Humboldtstrom

Ein Humboldtpinguin im Mannheimer Luisengarten. Der Kleine wollte unbedingt ein Porträt von sich. :-)) .Zu Reisetipp: Der Luisenpark in Mannheim

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Wilfried_S.

    Kann ich verstehen - bei der Fotografin! Obwohl er etwas melancholisch scheint ganz toll gelungen! lg Wilfried

  • hape35

    ...er ist aber auch hübsch getroffen :-)), ist ja fast ein Makro, so scharf wie er gezeichnet ist. LG Gudrun

  • pleuro

    Was seid ihr lieb! Danke!

  • Blula

    Ja, der schaut tatsächlich ein wenig nachdenklich.... und deshalb ist der Titel sicher gut gewählt....:-))))

  • rrobby

    ... und Du hast die Aufgabe mit dem Portrait meisterhaft erledigt.... Five Points dafür
    LG Robert

  • pleuro

    DANKE! :-)

  • EmersonsOmi

    Gut sieht er aus! Hoffentlich ist das 'Heimweh' nicht zu gross...LG, Silvia

  • nach oben nach oben scrollen
  • Zeitreisende

    Hallo Anne, tolles Bild und mindestens ein genauso passender Titel !! LG Dani

  • pleuro

    Vielen Dank, Dani! Und Sivia, das hoffe ich auch. :-)

  • Hage

    Sehr gut getroffen! LG Hans-Georg

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Heimweh nach dem Humboldtstrom 4.83 54

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps