Nachwuchs

Reisebild

Nachwuchs

Und wie es Frühling wird.:-) Der erste Nachwuchs bei den Gänsen im Schwetzinger Schlossgarten. Die Küken einer Nilgans.

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • toscany

    ..die sind ja putzig !!

  • Aries

    ...dahinschmelz...
    :-) Hedi

  • ruma94

    Verrückt - die Schnäbel sehen richtig metallisch aus! Nie gesehen, solcherlei Getier! Aber süß sind sie echt! LG Ruth

  • pleuro

    Ich konnte mich auch fast nicht losreißen. :-))
    Die Schnäbel sind wirklich ganz silbrig, zumindest bei den Kleinen. Ich habe gerade mal gegoogelt. Es sind Nilgänse (Halbgänse). Zur Hälfte Enten, Hedi. :-))
    LG Anne

  • Jabba

    ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh :-))))))))))))))))

  • pleuro

    Ich stelle mal fest, alles Frauen, die sich hier begeistern. :-))) Unser Mutterinstinkt! :-)))

  • Jabba

    Natürlich, Anne.
    Fach"männer" würden wahrscheinlich nur lapidar "Kindchenschema" sagen...
    Und wir flippen eben voll aus bei diesem Anblick...die sind aber auch süß!

  • nach oben nach oben scrollen
  • Guido

    do isch doch no ä maa
    ach sind di mega härzig

  • BuWe

    Das ist wohl wahr. Und so richtig kuschelig sind sie.

  • pleuro

    Zwei Männer mit Herz. :-))) Ich danke Euch. :-)
    LG Anne

  • Jabba

    Quote erfüllt? ;-)

  • Chrissi

    Die sind ja allerliebst!
    LG Christel

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Nachwuchs 4.80 66

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps