Idylle am Fluss

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • ingepeter (RP)

    .... schöne Stimmung, "fühlt sich wohlig warm an" - der Frühling naht !!! Gruss Inge

  • Blula

    Na, wenn das keine Idylle ist..... . Ein herrliches Foto, nicht zuletzt auch wegen der warem Farbtöne! Da möchte ich Dir, liebe Anne, gleich mal auch ein schönes und sonniges Wochenende wünschen.
    LG Ursula

  • pleuro

    Da bedanke ich mich doch gleich und allen auch ein schönes Wochenende. Morgen werden wir auch Sonne haben. :-))
    LG Anne

  • Chrissi

    Ja, wie haben Sonne! Und nun suche ich mir noch so ein schönes Plätzchen wie dieses da oben auf Deiner wunderschönen Aufnahme. Ich wünsche Dir auch einen sonnigen und erholsamen Sonntag.
    LG Christel

  • pleuro

    Danke, Christel, auch für Deine immer so netten Kommentare.
    LG Anne

  • Wilfried_S.

    Wie der Titel sagt: idyllisch, aber ich hätte Zwingenberg eher am Rhein angesiedelt. Als Ösi bin ich natürlich in der deutschen Geographie nicht ganz sattelfest, aber der Neckar fließt doch schon bei Mannheim in den Rhein? lg Wilfried

  • joki-mau

    Die kräftigen Farben der Boote beleben die eher monotone Umgebung!!!
    Gut gesehen und in Szene gesetzt.
    LG Ingrid

  • nach oben nach oben scrollen
  • BeataB

    Ich nehme an, dass sich hier nicht um Mississippi - Fluß handelt, jedoch das Bild hat mich in die Kindheit und das Buch "Die Abenteuer des Tom Sawyer" versetzt...
    LG, Beata :)

  • pleuro

    Wilfried,ein Zwingenberg gibt es auch noch an der Bergstraße. Der Rest stimmt, gut gemacht. :-)))
    Ingrid, die Boote und die Spiegelungen im Wasser haben mir´s hier auch angetan. Ansonsten hat ja der Frühling, wenn die Bäume noch kein Laub tragen, dort nicht viel zu bieten.
    Beata, ab und zu mal wieder Kind sein, ist immer gut. :-)
    Danke euch, Anne

  • Jabba

    bin mal wieder zu spät, um noch etwas hinzuzusetzen...aber es ist nie zu spät, um sich ein ganz tolles Foto anzusehen :-) LG, Kathrin

  • pleuro

    Natürlich nicht, Kathrin! Danke! :-)

  • Weltreisender

    Der Farbton und die Stimmung sind einmalig!

  • yunnanfoto

    Rechts könnte etwas mehr Platz zwischen Boot und Bildrand sein.
    Ansonsten wirchlich sehr idyllisch.
    LG, Herbert

  • nach oben nach oben scrollen
  • Pana53

    Herbert, wir gehen hier konform! Links finde ich den Baum störend, wirkt sich negativ auf die gesamte Spiegelung der Landschaft aus, er wirkt sehr einengend. Sorry!

  • pleuro

    Frank, das muss Dir nicht leid tun. Ich mag Kritik ebenso wie Lob. Und ich finde es auch gut, wenn man seine anonyme Wertung begründet.
    LG Anne

  • agrimm

    Wunderschöne Idylle trotz kleiner "Schönheitsfehler", die aber nicht stören.
    Soviel künstlerische Freiheit ist erlaubt.

    LG Armin

  • pleuro

    Vielen Dank, Armin! Manchmal liegt es gar nicht an der künstlerischen Freiheit, sondern schlicht und einfach daran, dass ich mich für die Aufnahme durch Gebüsch, Gestrüpp und Bäume kämpfen musste, um halbwegs einen freien Blick auf den Neckar genau an dieser Flussbiegung zu haben. :-)))
    Aber mir kam es hier einfach nur auf diese Lichtstimmung und die Farben an und ich freue mich, wenn es Dir auch gefällt.
    LG Anne

  • agrimm

    Diese Probleme kennen wir wohl alle :-))

    LG Armin

  • bezi

    Genauso ist es....:-)))))

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Idylle am Fluss 4.71 78

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps