es geht abwärts

Reisebild

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • mamaildi

    Abwärts oder doch aufwärts - alles eine Frage des Standpunkts. SW passt auf jeden Fall prima zum morbiden Charme dieser Gebirgsdörfer. Und ich sehe, du stellst dich mental auf ein neues Reiseziel ein?!

  • Blula

    Ich sehe es wie Ildiko. Dieses Foto in s/w unterstreicht die ganz spezielle Atmosphäre vor Ort....!!
    LG Ursula

  • Pana53

    Anne, . . . mal wieder herzlich willkommen in der Schwarzweißfotografie. Gerade diese Art der Fotografie ist für mich ganz besonders ausdruckstark.

  • pleuro

    Frank, ich mag sie auch sehr. Und bei bestimmten Fotos erhöht Sw einfach die Aussage. bzw man erreicht oft eine ganz andere Aussage damit.
    Und vielen Dank an alle für eue Punkte!

  • BuWe

    Abwärts geht es offensichtlich, aber nicht mit der Qualität des Bildes. LG Anne Do. (eben von einem leichten Erdbeben geschüttelt)

  • Aries

    Die Strukturen treten bei s/w wahrscheinlich viel stärker hervor als in Farbe - sehr schön.
    @ Anne Do: So ist also die Region, in der du lebst, nicht nur krisengeschüttelt??
    Habe eben über das - für europäische Verhältnisse - ziemlich starke Erdbeben gelesen.
    LG Hedi

  • pleuro

    Immerhin eine Stärke von 4,8 auf der Richterskala.
    Und ich sage mal wieder herzlichen Dank.

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    Super Foto. Mirt gefällt wie du die Szene rechts und links eingerahmt hast, dadurxh wird das Ganze noch enger.
    LG, Herbert

  • pleuro

    Danke, Herbert. Ich fand diese Gasse faszinierend und sehr atmosphärisch. Mir gefällt das Foto auch sehr gut.
    LG Anne

  • Zeitreisende

    Wow.....richtig klasse !!! LG Dani

  • pleuro

    Ja, ich kann es mir gut vorstellen.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

es geht abwärts 4.79 57

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps