mir schwant schwarz

Reisebild

mir schwant schwarz

Schwarzhalsschwäne - kommen nur im Süden Südamerikas vor. Das Brutgebiet reicht von der Mitte Chiles und dem Südosten Brasiliens über Patagonien bis Feuerland und zu den Falklandinseln.

Teilen auf

Kommentare

  • Zaubernuss

    Sehr schönes Paar! Das Unheil war wohl, dass ich zuerst die Bilder wegen eines Fehlers nicht sehen konnte...Einfach nur Fragezeichen... Wieder etwas für die Zitronengruppe! LG: Ursula

  • pleuro

    Treffer, Rolf. :-)))
    Ja, liebe Ursula, manchaml müssen wir uns hier richtig durchkämpfen, ging mir drei Tage lang so.
    LG Anne

  • Zaubernuss

    An der Seite eines so schönen Schwans finde ich schon durch... LG: Ursula

  • yunnanfoto

    Mir schwant, egal was Du fotografierst, es sind immer gute Bilder.
    Die Enten in Papenburg werden sich freuen :-)))
    LG, Herbert

  • pleuro

    Ich geb´mir Mühe, Herbert. :-)
    LG Anne

  • yunnanfoto

    Weiss ich doch ! Seh ich doch ! :-))
    LG, Herbert

  • BuWe

    Edel sehen sie aus, im strengen SW-Look mit rotem Farbklecks.

  • nach oben nach oben scrollen
  • Pana53

    . . . ein leben lang werden sie ihren Auftritt haben!

  • agrimm

    Vielleicht sind sie auf der Suche nach dem schwarzen Schwan - nett anzuschauen!!

    LG Armin

  • pleuro

    Die Schwäne und ich danken für eure Wertschätzung. :-)
    LG Anne

  • Claus_Wagner

    Sie sehen nicht schwarz, schwant es mir.
    Großartig und lebendig.
    Liebe Grüße
    Claus

  • Blula

    gib's zu, liebe Anne, Du hast den beiden eine schwarze Stretch-Kapuze übergestreift....(?)
    LG Ursula

  • pleuro

    Danke, Claus und Ursula, so was würde ich niemals und nie machen. :-)))

  • nach oben nach oben scrollen

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

mir schwant schwarz 4.79 66

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps