Schweinskopf :-)

Reisebild

Schweinskopf :-)

...oder Schwein muss man haben. Markthalle in Temuco

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Pana53

    Der wirkt sehr transparent, der Schweinskopf. Was noch auffiel, immer wieder diese Ähnlichkeiten zwischen Mensch und Tier. Eine "teilweise" sehr schöne lebendige Fotografie! LG Frank

  • traveltime

    So sieht also ein radikaler Tierschützer aus :-)
    LG Rolf

  • pleuro

    Frank, ich fand die Ähnlichkeit auch verblüffend. :-))
    Rolf, er war sogar bewaffnet. :-))
    LG Anne

  • 238EWT

    Weiß das arme Tier mit den Fledermausohren eigentlich, dass ich ab und zu Sülze mit Senf und Bratkartoffeln mag? Hoffentlich kann es diese Zeilen nicht lesen.

  • pleuro

    Eberhard,keine Sorge, es ist ein chilenisches Schwein, versteht nur spanisch. :-))
    LG Anne

  • 238EWT

    Anne, auch posthum?

  • pleuro

    Wer weiß, Eberhard?! Dann vielleicht zukünftig doch lieber vorsichtig sein. :-)

  • nach oben nach oben scrollen
  • yunnanfoto

    Jetzt kommen ja doch noch Menschenaufnahmen. Und was für welche. Markt und Mensch und street vomallerfeinsten !!
    Ganz grosses Lob.
    LG, Herbert

  • pleuro

    Herbert, ich freue mich sehr über ein Lob "from the best of chinese streetphotographer". :-). Glück gehabt, das war ein echter Schnappschuss.
    LG Anne

  • karinchen

    Hola,
    super, und wo sind die manitas de cerdo?Ok ich wüerde auchescalope de cerdo nehmen. Grins,grins...
    LG Karin

  • BuWe

    Geräucherter Schweinskopf als Blickfang. Stark! ( Aber auch ich oute mich als Fan leckerer Sülzen.) LG Anne Do.

  • Blula

    .... und der grinst auch noch..... ( anstatt dass der Mann daneben grinst ) Haha.
    LG Ursula

  • ingepeter (RP)

    ...irgendwie grinst das Schwein und der Mensch schaut verblüfft ..... Gruss Inge

  • nach oben nach oben scrollen
  • Aries

    Ich finde die etwas uninspirierte Plazierung dieses Schweinekopfes mit den Flügelohren verblüffend...oder hast du ihn etwa nur noch schnell fotografiert, ehe er für dich eingepackt wurde...???
    :-))))))) LG Hedi

  • pleuro

    Ich hätt´ja gern, Hedi, aber kein Platz mehr im Koffer. :-)))
    Den Fans der Schweinewürstchen und Sülzen danke ich ebenso wie den gut beobachtenden anderen Besuchern hier. :)))
    LG Anne

  • Hage

    Ein toller Schnappschuß! LG Hans-Georg

  • pleuro

    Euch beiden auch ein Dankeschön.
    LG Anne

  • agrimm

    An so ein Ende denkt kein Schwein - zum Glück.

    LG Armin

  • BeataB

    WOW! Es gibt so viele Parallelen, und gleichzeitig Diferenzen zu entdecken auf diesem Foto, dass man eine wissenschaftliiche Arbeit schreiben könnte!
    SEHR GUT!!! LG, Beata :)

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Beata, gut beobachtet. :-) Herzlichen Dank.
    LG Anne

  • venus

    und ich, wünsche viel Schwein im Leben...

  • pleuro

    ...danke, venus, kann ich gut gebrauchen. Wünsch´ich Dir auch.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Schweinskopf :-) 4.61 57

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps