im Farbenrausch

Reisebild

im Farbenrausch

Die Natur hat hier im Regenbogental Unglaubliches geschaffen. In den verschiedensten Brauntönen und in Grün und Weiß präsentieren sich hier die Felsen. "Kathedrale" wird diese Felsformation genannt. Zu Reisebericht "Im Herzen der Atacama".

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • Zaubernuss

    Bilder von unsagbarar Strahlkraft! ich danke Dir dafür, dass Du die Strapazen auf Dich genommen hast und uns so schöne Bilder zeigst... LG: Ursula

  • pleuro

    Solche Landschaften lassen einem die Strapazen vergessen. Danke, Ursula.

  • wallyRe

    kann ich mir gut vorstellen. traum-haft....lg wally

  • BuWe

    Artist`s Palette... Das farbenprächtige Gestein ist einfach toll.

  • Matterhorn62

    Einfach gigantisch! Und dazu noch diese Farben! Klasse!!!!
    LG Eugen

  • Hage

    Ich kann mich gar nicht sattsehen an Deinen tollen Anden-Impressionen! LG Hans-Georg

  • Blula

    Farbenrausch... das ist absolut treffend ausgedrückt!
    Und da vorne rechts, der grüne Stein sieht aus wie der Kopf einer Statue.. . ich sehe Augen, Nase und Mund....
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • pleuro

    Ich freue mich an eurer Begeisterung und bedanke mich.
    LG Anne

  • yunnanfoto

    Das Foto ist klasse. Das neue Profilfoto auch :-))))
    LG, Herbert

  • pleuro

    Danke, Herbert.
    Ja, lang, lang ist es her. Seufz. Über 40 Jahre. Aber so jung möchte ich gar nicht mehr sein.
    LG Anne

  • shootingstar

    Die Unwirklichkeit der Wirklichkeit ist manches Mal atemberaubend.
    LG Claudia

  • yunnanfoto

    40 Jahre, Anne. Würdest Du im Rückblick alles noch mal genau so machen ?
    Ich ja, bis auf 2 - 3 Kleinigkeiten !
    20 möchte ich heute allerdings auch nicht mehr sein !
    Älter werden ist wie Bergsteigen, je höher Du kommst desto besser ist der Ausblick :-))
    Oder so ähnlich :-))
    LG, Herbert

  • pleuro

    Das ist der Hammer. Mit diesem Spruch habe ich meine Geburtstagsgäste bei meinem 60. begrüßt. :-))" Älterwerden ist wie auf einen Berg steigen. Je höher man kommt, desto mehr Kräfte sind verbraucht, aber um so weiter sieht man."
    Ich würde auch ein paar Kleinigkeiten ändern.
    LG Anne

  • nach oben nach oben scrollen
  • agrimm

    Die Zahl der möglichen Farbkombinationen ist wohl unendlich - und alle sind wunderschön.

    LG Armin

  • ruma94

    Im Farbenrausch sind wir doch alle - beim Anblick deiner Bilder! :-)
    Eure Philosophien übers Älterwerden gefallen mir - wohlan denn! (Übrigens möchte auch ich nicht mehr 20 sein...) :-))) LG Ruth

  • pleuro

    Danke am alle! Und Ruth: der hier ist auch nicht schlecht:
    "Älterwerden ist gar nicht so schlecht, bedenkt man die Alternative." :-))

  • ingepeter (RP)

    .... später Bilder zu betrachten hat auch Vorteile stelle ich fest, das ist so ähnlich wie das Älterwerden, so kann ich auch noch die Dialoge mit den vielen Lebensweisheiten genießen. Fazit: ein tolles Foto bringt die Geister in Wallung oder so ähnlich?!...
    Gruss Inge

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

im Farbenrausch 4.94 87

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps