Machuca

Reisebild

Machuca

Die Dorfkirche von Machuca - ein kleines Dorf nördlich von San Pedro. Ich denke, die kann ich auch in Ruths Gesichtergruppe verlinken. :-) Zu Reisebericht "Im Herzen der Atacama".

Teilen auf

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Mein Interessenprofil

Bitte melden Sie sich an, um Reiseziele zu Ihrem Interessenprofil hinzuzufügen.

Kommentare

  • yunnanfoto

    Abgelegener gehts ja wohl kaum !
    Schön hast Du die Anlage in die Diagonale gebracht ! Gutes Foto.
    LG, Herbert

  • joki-mau

    Was Du alles gesehen hast, das würde gar manchem 3 Urlaube geben. Einfach herrlich und beeindruckend.
    LG Ingrid

  • ruma94

    Super!!!!! Ja, bitte verlinken, das strohblonde Kirchlein guckt ja wirklich herzig!

  • pleuro

    Das war tatsächlich ziemlich abgelegen. Danke, Herbert.
    Das hast Du recht, Ingrid. Ich hab´Fotos ohne Ende. Aber durch die RC hier hat sich auch mein Auge für Motive geschärft.
    LG Anne

  • pleuro

    Klar, Ruth, ist schon passiert. :-)) Gell, es guckt süß?!!

  • Aries

    Etwas erschrocken vielleicht...? Oder auch:
    "Ich fasse es nicht! Pleuro ist zu mir gekommen! Dass ich das noch erleben darf!!"
    :-))

  • Zaubernuss

    Ich staune, was Du so alles gesehen und vor allem WIE Du gesehen hast... Danke und liebe Grüsse: Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • cirrus

    ein Bild zum "länger geniessen"

  • pleuro

    Herzlichen Dank euch allen!
    LG Anne

  • BuWe

    Losgelöst von der weiteren Umgebung, perfekt eingefügt in die einsame Landschaft... Eine super Aufnahme.

  • agrimm

    Sonntags ist die Kirche bestimmt rappelvoll. Wunderschön!!!

    LG Armin

  • pleuro

    Vermutlich Armin, obwohl auch der Ort winzigklein ist und nur aus ein paar Häusern besteht. Danke.

  • Blula

    Mich hat auch zu allererst imponiert, wie Du diese kleine Anlage in dieser kargen Landschaft in die Diagonale gebracht hast. Das ist das absolute Können, wie Du mit der Kamera umgehst.
    LG Ursula

  • nach oben nach oben scrollen
  • EmersonsOmi

    Die tief-blauen Farbkleckse sind das Tuepfelchen auf dem i....Super! Silvia

  • Chrissi

    Ein ganz besonderes Foto mit unglaublich schönen Farben!
    LG Christel

  • pleuro

    Ein Dankeschön ist mal wieder fällig.
    LG Anne

  • moeni63

    Deine Fotos sind einfach atemberaubend schön. Danke dafür :-) LG Moni

  • ruma94

    Erinnert mich an den kleinen tschechischen Trickfilm-Maulwurf! Das große Staunen in einem kleinen Gesicht! Hallo, bin kurz mal on, provisorisch...:-))) LG Ruth

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar abzugeben.

Machuca 4.83 81

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps